Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Stells hoch und beobachte die Temperatr im Idle und unter Last.
Machste Heaven an und ein Temperatur-Programm.
 
EmanuelB schrieb:
aber wegen den 1.075V und 24/7. Ich spiele ja nicht 24/7 am Tag. Wenn ich mal viel spiele komme ich auch 6 stunden, sonst ist sie immer nur im idle. Denke da kann man 1.075V machen und es sollte kein problem sein oder nicht?



MMutzeck schrieb:
@Ema bis 1,087V unter 24h ist alles okay, höher würde ich aba net gehen auf dauer.

MFG
M.M


Ich zitiere mich mal selbst, das sollte deine Frage überflüssig machen :D


Grüße
M.M
 
So bei mir läuft noch alles bestens nach dem Bios flash der karte, scheint also wirklich kein Problem von Nvidia zu sein bzw nur indirekt. Denn die neuen Grafikkartentreiber lasten die karten einfach besser aus und dadurch ist halt auch ein wenig mehr Spannung nötig.
Das heißt also, grade Karten die so oder so schon von Werk aus grade so Stabil laufen werden mit den neuen Treibern nicht stabil laufen und dann kommt es zu diesen Windows Fehler. Da bringt auch keine Hardwarebeschleunigung im FF nix :king: :D


EDIT: Grade gefunden

http://www.flightx.de/index.php?page=Thread&threadID=26419

Grüße
M.M
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine EVGA GTX560TI DS Klick ist seit heute unterwegs.

Do, 20.10.11 18:29 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ich hoffe mal, sie kommt Samstag. (Schon lange her, dass ich bei Alternate bestellt hab :D)

Ich hoffe, ich kann dann gutes bzw. noch besseres berichten!
 
Gute entscheidung... :D
Der fehler ist bei mir doch wieder aufgetreten hat also nix mit den Spannungen zu tun.
Habe jetzt den neuen Quadro treiber drauf 285,58 und seid 18 stunden keinen fehler mehr gehabt. Liegt also wirklich am 280. Treiber. Also entweder nimmt ihr den Quadro treiber oder wartet bis nächste woche dann kommen laut NVidia neue treiber die den fehler beheben.

Grüße
M.M
 
alos bei mir kommt es auch noch. Immer wenn der PC lange nicht an war. Nach dem Booten wenn ich FF öffne oder sonst was mache.
 
Meien neue Grafikkarte kommt gegen Mittag an.
Muss ich da den Treiber neu installieren?
ASUS GTX560Ti DC II ---> EVGA GTX560TI DS


Achja, die Hardwarebeschleunigung hattest du im FF abgeschaltet oder?
 
simpel1970 schrieb:
Zumindest ist es keine allgemeine Lösung (wie auch die Treiber), da das Problem viele Ursachen haben kann.

Es ist definitv ein Treiber Problem, dies hat Nvidia im forum ja bestätigt.
Und wie gesagt seid dem neuen Quadro Treiber habe ich null Probleme.

Versucht das hier, das wird auch im Nvidia forum gesagt, es soll den fehler hervorrufen und genau das hat Nvidia mit den 280. Treiber verbockt, deswegen kommt es zu dem fehler. Soll laut ManuelG (NVidia Tech Support) aber auch mit dem nächsten Treiber behoben werden das Problem.

http://www.hardwareluxx.de/community/17732773-post1041.html


N_O_K_I_A schrieb:
Meien neue Grafikkarte kommt gegen Mittag an.
Muss ich da den Treiber neu installieren?
ASUS GTX560Ti DC II ---> EVGA GTX560TI DS


Das sollte das mindeste sein, ich Persöhnlich setzebei Hardware änderungen mein System gleich neu auf. Wenn du ganz sicher sein willst :D

MFG
M.M
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist ja im Prinzip ein 1:1 tausch? :D
Bleibt ja der gleiche Chip, etc.
 
Ich glaube ich werde bewusst den Treiber nehmen um selber nochmal zu schauen.
Sonst kann ich den älteren ja immer noch installieren oder diesen Workaround nutzen. :)
 
MMutzeck schrieb:
Es ist definitv ein Treiber Problem, dies hat Nvidia im forum ja bestätigt.

Nich in jedem Fall. Hatte schon Fälle, bei denen das Problem durch Motherboard, RAM, Netzteil, Festplatte und natürlich auch durch die Grafikkarte selbst ausgelöst wurde.
Der Grafiktreiber ist aber ganz klar der erste Ansatz, der ausprobiert werden sollte.
 
MMutzeck schrieb:
EVGA GTX 580 Superclocket
EVGA GTX 460 Superclocket

Das problem habe ich mit beiden Karten, wie gesagt ich habe gestern nacht das bios der Karten geflasht und die Spannungen mal ein wenig hochgesetzt, bin gespannt obs daran liegt weil einige meinen ja das die ganzen OC Karten zu wenig Spannung haben für die neuen Traiber.

PS: Aba ich denke das es zu 80% net daran liegt aba ich bin gespannt, entweder es klappt oder ich nutze halt den 275.33 Treiber weiter bis Nvidia mal wieder etwas anständiges bringt.

PPS: Ich würde an deiner stelle EVGA kaufen, hast 10 jahre garantie und supi support und auch Batman :D

http://eu.evga.com/articles/00646/

Grüße
M.M

Ich bin gerade am Registrieren und bekomme irgendwie keine 10 Jahre Garantie:
 

Anhänge

  • EVGA.jpg
    EVGA.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 575
Naaaaa toll.... -.-*

Lohnt sich das denn?
12€ für 5 Jahre?
 
Also ich würde es net machen, ich meine länger als zwei jahre kannste mit der karte so oder so net wirklich spielen, bei mir fliegen GK eig imma alle zwei jahre raus. :D


MFG
M.M
 
Zurück
Oben