Anydesk funktioniert nicht / Disconnected from the AnyDesk network

Princo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
476
Anydesk funktioniert nicht / Disconnected from the AnyDesk network

Habe einen neuen HP Probook 450 G10 mit i7-1355U, 2 TB SSD WD-Blue 850 und Wlan-Chip ist einer von Realtek verbaut.
Es ist Windows 11 Pro installiert in englisch. Ich bekomme keine Verbindung zum Anydesk Netzwerk. Hatte schon Firewall von Windows aus, kein Erfolg. Die App ist auch in der Firewall eingetragen! Kann das am Wlan-Chip liegen? Es wurde Anydesk 8.0.10. und 8.0.9 ausgetestet! Bin mit meinem Latein am Ende.
 
Bekommst du per LAN eine Verbindung?
Bekommst du mit einer Handy Hotspot Verbindung Anydesk ans laufen, sodass du eine lokale Problematik deines Netzwerkes ausschließen kannst?
 
Also Handy Hotspot habe ich ausprobiert, da gibt es auch keine Verbindung zum Anydesk Server. Werde noch einen USB Wlan-Stick probieren vom meinem Bruder(der ist aber noch nicht gekommen!). Und Lan-Kabel auch noch dann. bis gleich!
Ergänzung ()

So deinstall Anydesk und neustart hat geholfen. Obwohl ich x mal schon neu gestartet haben wegenden updates! sehr komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben