Anzeigeansicht in Windows 10

mibri

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
9
Hallo,

ich habe vor ca.2 Wochen die Anzeigegröße auf 150% gestellt. Nun will ich wieder auf 100 % zurück
es geht aber nicht, ohwohl ich 100% in den Anzeigeoptionen angewählt habe. Die Apps sind auch zu groß

Was kann ich tun, um wieder auf die Orginalgröße 100% bei Appy und Anzeige zurück komme?

Gruß und danke
Michael
 
Und die eingestellte Bildschirmauflösung selbst ist die native des Monitors?
 
Sorry, diee Antwort verstehe ich nicht
 
Ja habe ich Ich weis nicht warum ich nicht mehr zurück komme. Wenn ich Outlook öffne ist alles viel zu groß
 
Screenshot_2024-05-04-12-30-00-778_com.brave.browser.jpg

Das schon ausprobiert? Eventuell einen Neustart machen
 
Benutzerdefinierte Skalierung wählen und die auf 100% zurücksetzen. Denn Du bist wohl darüber gegangen und dann wird der normale Wahldialog gesperrt.
 
diese Möglichkeit ist ausgegraut, kann die benutzerdefinierte Skalieung nicht aktivieren
 
Guten Morgen,
leider habe ich mit den Hilfen kein Erfolg gehabt.
Teilweise kann ich die Hilfen nicht umsetzten

Gruß und Danke
 
@mibri Eventuell findest du ja jemanden aus dieser Liste Hilfe in eurer Nähe der bei dir vorbeischauen, und dir vor Ort helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel fast, Ihr habt Euch solche Mühe gegeben, ich habe alle Tipps probiert. Meine Anzeige lässt sich nicht zurückstellen. Muß ich meinen Rechner neu aufsetzten?
Die Apps auf dem Desktop sind zu groß, die Anzeige in Outlook z.B. ist zu groß, siehe Bild. Im unteren Bereich von Outlook wird mir 10% angezeigt und diese Anzeige ist ausgegraut.
Die Systray ist ok.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • 2024.05.06_Windows Bildschirm_02.png
    2024.05.06_Windows Bildschirm_02.png
    488,8 KB · Aufrufe: 32
  • 2024.05.06_Windows Bildschirm_01.png
    2024.05.06_Windows Bildschirm_01.png
    140 KB · Aufrufe: 33
Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen… Aber mit bitte was organisierst du den Desktop als Link-Lager in solchen… Containern / Fenstern / Hab-Keine-Ahnung-Was?
Ist vielleicht dazu bei der Funktion, dem Tool, etwas einzustellen?

CN8
 
Danke für deine Antwort, Ich arbeite mit Fences 3 dieses Programm nutze ich seit jahren ohne Problem.
Ich weiss, das ich vor 14 Tagen die Anzeige von 100% auf 200% unddann auf 125% zurückgestellt habe. Diesen Modus habe ich immer noch, obwohl ich 100% zurückgestellt habe. Leider funkt. die Rückstellung nicht mehr.

Gruß
Michael
Ergänzung ()

Hier nochmal ein Bild von meiner Outlook
Hier sieht man unten in der Ecke +10% diesen Wert kann ich nicht zurück stellen.
Irgendetwas hat sich in meiner Anzeige verstellt dass ich nicht zurückstellen kann.
 

Anhänge

  • 2024.05.09_Windows_Bildschirm_01.png
    2024.05.09_Windows_Bildschirm_01.png
    63,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Helfer,

ich habe heute Nachmittag endlich aus eigener Kraft die Anzeige auf 100% zurückgestellt.
Die Schriftgröße war auf 147 % gestellt.

Danke an alle die mir geholfen haben.

Gruß
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB
Wo genau an welcher Stelle war das denn mit der 147% Schriftgröße?
EIne Windowseinstellung oder in Outlook?
 
Zurück
Oben