Caseking b ware am5 mainboard Pins verbogen....

Auch bei B-Ware hast Du ein Recht auf Rücktritt vom Kauf, bzw Gewährleistung.

Im Zweifel würde ich an Deiner Stelle Gebrauch machen, sofern der Mangel in der Beschreibung tatsächlich nicht aufgeführt wurde, und ein neues kaufen.

Schreib die auf jedenfall mal an, und schau, was sie sagen.
 
Nickel schrieb:
Zur Ergänzung - #18
Auch unten, das scheint nur ein farblicher Unterschied zu sein, der PIN selbst scheint mir ok.
man kann davon ausgehen das jegliche abweichung auf verbogene pin zurück zu führen ist

das wird so adrett produziert das mit dem auge sonst keine abweichung feststellbar ist

aber ja da gibts viel katastrophalere fälle die sind dann auch unverkäuflich weil defekt
 
Es war nicht schlau, trotz Beschädigung das Teil weiter zu Verbauen.
Niemand kann herausfinden ob der Fehler durch dich passiert ist.
Und die Rechtfertigung: "Ich kenn mich aus, ich war das bestimmt nicht" Interessiert in der Regel niemanden.

Das Thema Gewährleistung/Rücknahme ist damit vom Tisch
Freu dich, das es wohl aktuell läuft.
 
Einfach mal mit mit Caseking reden, Kommunikation ist alles.
Je nachdem auch hier auf CB im Caseking-Support Bereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Easy1991
florian. schrieb:
Es war nicht schlau, trotz Beschädigung das Teil weiter zu Verbauen.
Niemand kann herausfinden ob der Fehler durch dich passiert ist.
Und die Rechtfertigung: "Ich kenn mich aus, ich war das bestimmt nicht" Interessiert in der Regel niemanden.

Das Thema Gewährleistung/Rücknahme ist damit vom Tisch
Freu dich, das es wohl aktuell läuft.

Zwar deine Sicht der Dinge, aber ich denke du hast damit nicht recht, weil Fotos und 2 Mitbewohner können es auch bezeugen, da ich es ihnen gezeigt habe bevor ich es eingebaut habe und zu Not bin ich immer noch rechtschutzversichert.
 
Casking kann ja auch mal hier in den Thread schauen.
Aber die werden dir das Teil problemlos tauschen bzw Geld zurück.
Neuware wird es wohl eher nicht geben.

Wobei, wenn alles funktioniert, würde ich mir das nochmals überlegen, schlaf mal drüber.
 
Gewährleistung ist nicht vom Tisch, weil der Händler in den ersten 12 Monaten beweisen muss, dass der Kunde Schuld hat.
 
Er hat doch noch nicht mal mit Caseking kommuniziert.
Und ich würde fast wetten, die stellen im nicht mal eine Frage bzgl. der PINs.
 
Erstmal schauen was sie sagen ä, eigentlich würde ich es gerne behalten, vielleicht kommen sie mir ja noch entgegen, nur das 3x umbauen hat mir Sorge bereitet 😅
 
Easy1991 schrieb:
eigentlich würde ich es gerne behalten, vielleicht kommen sie mir ja noch entgegen,
Dann behalte es, es funktioniert doch und das wird auch dann so bleiben.
Du willst doch jetzt nicht im ernst, dreist von denen noch einen Preis-Nachlass haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: verbaliBerlin
Ich würde das Board intensiv durchtesten und wenn alles funktioniert, wie es soll, gibt es imho keinen Grund zur Beanstandung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: verbaliBerlin
Zurück
Oben