• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Comanche 4 Cockpit-Ansicht und Spieletipps

Typ

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
74
Hallo zusammen,

in Ermangelung anderer solcher Spiele heutzutage sind wir in der Familie gerade mal wieder bei Comanche gestrandet, diesmal erstmals Comanche 4 (bei Steam). Leider stören da in der Cockpit-Ansicht die Rotorblätter. Bei Comanche 3 konnte man die einfach ausschalten. Auch bei 4 ? Wenn nein, gibt es trotzdem eine versteckte Möglichkeit, ohne diese Störenfriede zu fliegen, also ranzoomen, in einer Datei was ändern etc. ?

Wenn es klappt, freuen wir uns, und dann kommen noch mehr Fragen :). Denn manche Missionen starten leider nicht (Windows-Fehlermeldung). Mal sehen, ob wir das alles hinkriegen.

Und zu guter letzt, wenn gar nichts klappt: was wäre ein ähnliches Hubschrauberspiel mit Action, aber nicht mit Dauerballerei, sondern eher gemütlich und taktisch, von mir aus auch Rettungsmissionen ?

Danke für eure Antworten.

PS: Das aktuelle neue Comanche haben wir auch, es hat aber nicht ganz den Charme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist ein interessanter Text, aber leider auch keine Info darüber.
Es gibt ja auch andere Ansichten, vielleicht gewöhnen wir uns an die Außenansicht oder die ohne alles.

Leider gab es dann nach Comanche 4 lange nichts, und erst wieder das aktuelle Comanche, was eben doch deutlich anders ist.

Mal schauen, ob wir Comanche 4 doch gut eingestellt bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Typ schrieb:
vielleicht gewöhnen wir uns an die Außenansicht
In der Realität kann man die Rotorblätter auch nicht weg schalten. Sind halt da. 😉

Hat mich damals eigentlich nie gestört. Ok, ich bin im realen Leben so einiges in Hubschraubern mitgeflogen. Mag sein das dann die Akzeptanz höher ist.
 
Bin zwar noch nie mit einem echten geflogen, kann mir aber vorstellen, dass es da ein anderer Eindruck ist :).
Hab aber auf die Schnelle schon eine Notlösung gefunden, und zwar kann man einen freien Blick einstellen (wo man dann mit der Maus herumschaut), mit F4, und wenn ich dann die Maus nicht mehr benutze, kann man die Sicht so einstellen, wie man möchte, also etwas weiter unten - passt bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben