News Cooler Master MA824 Stealth: Komposit-Heatpipes kühlen am besten

@MaverickM
Da müsste man jetzt drüber sprechen was "Wenn die Kühlleistung stimmen soll" bedeuten soll. Ist man der Enthusiast der schon bei 1°C unterschied die WLP tauscht nach einem Jahr oder ist man der Standard Nutzer, der eh erst was macht, wenn der Rechner throttelt. Denn beim letzteren reicht auch ein ka 50-60€ Peerless Assassin 120 SE
Vllt geht sogar noch ne Nummer kleiner, wenn man mit der Lautstärke leben will.
Hatte auf meinem Phenom II X4 955 z.b. nur den Boxed Kühler montiert (war zwar nicht geil im Sommer was die Lautstärke anging aber als wirklich Armer Schüler...)

Und wenn wie gesagt der IFX-14 von meinem Kumpel nach 15/16 Jahren immer noch seine Dienste leistet und ich meine der hat damals keine 80€ gekostet.(Plus halt nochmal 30€ für die beiden neuen Lüfter vor ein paar Jahren)

Ich meine die einzige CPU die ohne Handanlegen unter Wasser genutzt werden sollte ist der eine Hitzkopf von Intel der 13900k wenn mich nicht alles täuscht.

Noctua tüftelt ja auch schon so lang am neuen Top of the line Kühler aber von dem was ich jetzt bei Gamers Nexus gehört hab ist der unterschied zum NH-D15 jetzt auch nicht soo mega wo ich sagen würde "Woah das ist mal beachtlich"


Ich persönlich finde 120€ für etwas das nur 6 Jahre hält ist ein schlechter Deal, aber vllt kommen wir da auch aus unterschiedlichen Verhältnissen was den Bezug zu Geld angeht. Ich gebe gern mehr aus wenn es sich wirklich lohnt aber dafür muss das Produkt auch wesentlich besser abliefern und lange halten.
 
Hab jetzt noch den Deepcool AK620, den Noctua NH-D15 und den Arctic Liquid Freezer II 280 hinzugefügt.. Kostet alles unglaublich viel Zeit.. Fehlt noch der Endorfy Fortis 5 und in letzter Instanz die Custom Wakü.
kühler_test.PNG


Jetzt mit Custom Wakü:
kühler_test.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben