Notiz Eine Ente: Dr. Lisa Su bleibt CEO bei AMD

Duststorm schrieb:
Tech-Magazin bietet sich doch hier perfekt an um mal ein paar Falschnachrichten zu streuen (...)
Ich bezog mich (offensichtlich nicht eindeutig) auf ComputerBase, die eben besonnen keine Falschnachrichten streuen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm
Ich liebe AMD und das Beste kommt erst noch“.
Na hoffentlich!
Die Su rockt gerade ganz schön die Inudstrie!
 
@Brandkanne hatte mich hierbei auch auf das Magazin bezogen welches die Behauptung des Abgangs publiziert hat. Nicht auf CB ;) Und dich wohl missverstanden
 
Tja, frau Su sagte ja mal ihr gefällt die Rolle als Underdog. Einfach eine sehr fähige sympathische Führungskraft finde ich. Hoffe sie bleibt noch lange bei Amd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blubberbirne und Floppes
Makso schrieb:
Was sie wohl damit meint das beste kommt erst? mhhhh wird interessant 5nm oder 3nm??

Radeon RX 5800 (XT) und Threadripper 3xxx wird sie bestimmt meinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
da faellt mir nur ein:
Selbstlob stinkt

Qualitaet wuerde sich auch allein durchsetzen, oder - liebe CB? ;)
 
Ich sehe da keinerlei Selbstlob. Natürlich ist Lisa Su mit der Arbeit zufrieden und freut sich auf die kommenden Präsentationen (Epyc64,Ryzen16). Aber das ist doch völlig im Rahmen, sich über seine Arbeit zu freuen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
ich hoffe Frau Su bleibt AMD noch mindestens solange erhalten bis sie mit AMD Grafikkarten Nvidia hinter sich gelassen hat.Mit dem Ryzen 3 hat sie es ja schon bei Intel geschafft. ;p
 
Zurück
Oben