• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fanatec - Konfigurator?

Cpt.Willard

Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
2.358
Moin, gibt es eigentlich einen richtigen Konfigurator bei Fanatec, denn das Bundle 8nm mit den Pedalen würde ich gerne verändern.
 
Hast du sie mal angeschrieben?
Wenn es keinen auf der Seite gibt, hiflft sicher der Support :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Du kannst auch einfach selber Sachen zusammenklicken. Es gibt z.B. 150€ Rabatt wenn du CSL DD 8NM nimmst und ein Lenkrad+Pedale. Egal welche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Angeschrieben hab ich die auch schon, nur noch keine Resonanz erhalten - oh, danke, das mit dem Rabatt wusste ich nicht.
 
Ich würde auf jedenfall noch diese Black Week Woche abwarten.
Momentan kommen jeden Tag neue Angebote, evtl. erscheint da ja auch noch ein rabattiertes CSL DD Bundle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Japp, besser ist es... schade, dass man wegen der Lizensierung von GT/PS so eingeschränkt ist.

"PlayStation®: Dieses Produkt ist zu keinem PlayStation® System kompatibel und kann auch nicht nachgerüstet werden."
,oder halt - naja, mit Einschränkungen, da ich wahrscheinlich nur an PS fahren werde, so semitoll:

Edit - da ich mir nun ein paar Vids reinzog, warte ich ab, bis es ein "neueres" DD+-PS-Bundle gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben