• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 22 FIFA 22 Bewegungsunschärfe

Tersde

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mir letztens einen neuen Monitor gekauft. Seitdem hab ich bei Fifa 22 eine Bewegungsunschärfe. Sieht man vorallem an dem roten Pfeilen über den Spielern (Video im Anhang).
Grafikkartentreiber ist aktuell und ein Verändern der Auflösung oder der max. FPS bringt nichts. Sobald ich FIFA auf meinen alten Monitor ziehe ist alles in Ordnung.

Monitor: https://allesfuerzuhause.de/product/aoc-q27g2u-bk-schwarz-5131691/
Grafikkarte: RTX 3060
CPU: i5 12400
 

Anhänge

  • 2023-06-05 20-55-42_Trim.mp4
    6,3 MB
Die Aufnahme bringt halt nicht sehr viel weil deine Bewegungsunschärfe vermutlich von deinem Monitor kommt und nicht von der Grafikkarte.

Welchen Monitor hattest du denn vorher?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Die Aufnhame musste ich stark kürzen wegen der zulässigen Größe. Aber man sieht es bei der Aufnahme genauso wie in echt.

Vlt. ist der Begriff Bewegungsunschärfe von mir auch falsch gewählt.

Samsung SyncMaster S24B350T
 
Tersde schrieb:
ich habe mir letztens einen neuen Monitor gekauft.
Tersde schrieb:
Samsung SyncMaster S24B350T
Der Monitor ist uralt und hat ein TN-Panel. Wo hast Du ihn bitte neu gekauft? Dein Video nützt leider rein gar nichts, da Du es direkt aufgenommen hast, und bei jedem Monitor nun anders aussieht. Das hättest Du jetzt mit Smartphone mal von Monitor aufzeichnen müssen, damit man sieht, was Du meinst.

Schau mal in den Monitoreinstellungen
https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&OriginYN=N&ModelType=N&ModelName=S24B350H&CttFileID=4894079&CDCttType=UM&VPath=UM/201404/20140429162819642/BN46-00191A-08Ger.pdf
im OSD unter Reaktionszeit, da kannst Du verschiedene Geschwindigkeiten einstellen.

Der Monitor ist allgemein für TV gedacht, als PC Monitor eher ungeeignet, besonders für Spiele. Sprich, er ist an sich eine Gurke. Wenn Du den wirklich neu gekauft hast, solltest Du ihn wieder loswerden und was Vernünftges kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Zurück
Oben