News Gaming-Grafikkarten: MSI stellt vorerst kein AMD Radeon RX mehr her

heroesgaming schrieb:
Das Youtube-Spiel müssen sie aber natürlich trotzdem spielen, setzt man nicht auf "entsprechende Thumbnails", bringt man sich hinsichtlich der Algorithmen von vorneherein in eine schlechtere Position. Ob ein Channel also seriös ist oder nicht, das wäre ja wohl schlicht dämlich.
Ich werde jetzt nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen, weil du meinen Beitrag so darstellst und Sinn-entstellend zerfledderst, als ob ich eine gegenteilige Position einnehmen würde, auch weil der ursprüngliche Kontext ein ganz anderer gewesen ist. Was MSI mit dem Claw softwareseitig verbockt hat, ist völlig dahingestellt. Es ging um die verbaute Hardware, die, wenn sie richtig funktioniert eben sehr wohl in der Lage ist eine vergleichbare AMD Hardware leistungsmäßig zu stellen. (Sieht man ja in den Tests) Die Behauptung von Tigerherz MSI handle Ideologiegetrieben, weil sie Intel einsetzen, bzw. der Chip deutlich schlechter sei, ist nachweislich Unsinn.
heroesgaming schrieb:
... was das Produkt im Endeffekt zu einem schlechten macht. Die Hardware steht nicht für sich selbst, wenn ohne funktionierende Software ist sie wertlos.
Ich würde diesbezüglich mal abwarten. Auf dem Steam Deck lief als es erschien auch nicht alles bug-frei.
heroesgaming schrieb:
Warum verbaut man sie dann?
Weil die Hardware in dem Bereich für den sie geschaffen wurde entsprechend performt.
Und das ist eben nicht der Bereich um 10 Watt.
heroesgaming schrieb:
Polemik beiseite, ein Bananenprodukt muss man nicht verteidigen.
Man muss es aber auch nicht mit einem Zitierwettbewerb so dramatisch übers Knie brechen, Drama Queen.
Ich habe doch in meinem Beitrag mehrfach gesagt, dass die Software des Claw offensichtlich nicht oder noch nicht passt. Das ist vom Inhalt redundant zu deinem Beitrag. Damit die Claw interessant wird, müssten entweder die Probleme behoben werden, oder der Preis entsprechend gesenkt werden.

Ist auch nicht so, als ob die anderen Modelle nicht auch mit low Min FPS Stuttering zu kämpfen hätten, nur eben weniger.
Screenshot 2024-04-29 130434.png

Das Valve Steam Deck ist mit Abstand am stabilsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine ganz lahme HD 7770 damals war von MSI. Fande die jetzt nicht besonders schlecht oder gut, kann aber auch an mangelnder Leistung der 7770 liegen. Glaub die hatte nur +/- 75W TDP. Da hätte es wohl jedes Kühldesign gemacht oder wenn man selber dagegen pustet.
 
DarkSoul schrieb:
Kann nicht sein, weil man über direkt über der Startseite über den Menu-Punkt "Service" und "Wie überprüfe ich den Status meiner Garantie?" dort hingelangt.
So und nicht anders... So war es bei MSI schon immer:
1714428514900.png


MSI kommt bei mir nur noch aufm Mobo zum Einsatz.. Da leben die Dinger wenigstens länger als 2 Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkSoul
Zurück
Oben