Gehäuse CS 3001!

Stoke

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hi, hab noch ein paar fragen zu dem gehäuse!
Und verweißt mich jetzt bitte nicht auf eure super suchfunktion, die bringts auch nicht!
Ich möchte eigentlich nur wissen wo ich das am günstigsten kaufen kann!
Ich wollte gerne die Blaue Variante haben ,die sieht nämlich echt spitze aus!
Bloß gibs die leider nür bei pc-cooling, das ist der einzigste shop wo ich bis jetzt alle gehäusevarianten gesehen habe!
Weiß jemand wo man die noch bestellen kann?
thx Stoke
 
Hm, hab da eben mal gekuckt, aber kanns sein das das cs 3001 nicht merh gibt!???
Durt ist nämlich nur die Variante Cs 4000 als bigtower zu haben, ist das der nachfolger, will mir ja nun nicht den falschen bestellen!Obwohl sie ja alle gleich aussehen!
 
aaachso, naja ist ja auch wurst!
Aber sonst gibs den nirgendwo, ich meine billiger*gg*??
 
An dem gehäue ist ja an der linken tür ein lüfter verbaut!ISt der schon mit dabei?
Und wie geht das überhaupt, der brauch doch auch ne verbindung zum motherboard,oder?Hängt das dann mitten im Gehäuse?
An welche stromversorgung werden eigentlich die Gehäuselüfter angeschlossen?Gleich nas netzteil?Oder brauch man noch ein verbindungskabel zum mainobard?

einige fragen, und ich hoff es gibt auch ein paar antworten:D :D :D
THX
 
Hi,

also hier deine antworten
1. es sind keine lüfter dabei
2. ja die lüfter kommen direkt ans netzteil meine empfehlung ist ein Enermax 330 Watt oder mehr

noch ne kleine anmerkung der tower hat mich mit lüftern 370dm gekostet aber ich bereue es nicht, er sieht super aus und sehr kühl

hoffe dsas ich dir helfen konnte

gruss
adi
 
wasss?Mit Lüftern 370 DM?Welche lüfter haste denn da?
Ich will die blaue version, die kostet schon so 349 DM!
also mit ernermax 350 Watt!
Und dazu Lüfter set, das ostet nochmal über 100 DM!
 
H, ja aber was ist das denn da auf dem bild?
Das ist doch ein Lüfter an der seitenwand?
Aber bloß ne ahlterung,ne?
Der ist auch noch nicht dabei?
Ich meinte bloß wie das bei dem funktioniert, der brauch ja dann auch ein verbindungskabel zum netzteil, das hängt dann eben quer im gehäuse, oder wie ist das bei dir?
haupt.html


http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=349&kat=112

Oder da, die untersten beiden bilder, da steht das der lüfter schon verbaut ist!
Ist er nun dabei,oder net?

THX Stoke
 
achso, ja ich habe gerade gelesen das die faribgen sonderversionen sind, die auf der linken seite in der tür schon einen fest eingebaut haben, der ist dabei!
 
Hi,

jo hast recht der ist dabei aber bei mir im schwarzen tower ist er noch nicht drinn:(

na ja ich hab 5 lüfter das reicht :D

also ich hab mir folgendes gekauft den tower 3001 schwarz ohne netzteil 209,- (hatte noch ein enermax), das LÜFTERSET BIG - Standard für 119,- , 2x LED - blau für 7,80 und WINDOW KIT 48,-

alles zusammen VIEL ZU VIEL:D :D :D :D
 
hm, also ich glaube die blauen Leds hat er serienmäßig, das ist schonmal ganz cool!
Was ist denn der window kit, wo gibs den denn?
Hm, naja ich werde das netzteil noch mit dazu nehmen, weiß nur noch nicht welches?Haste ja gesehen bei dem anderen theard!
Das Gehäuselüfter set will ich mir spter nochmal holen, kannst du eins besaonders empfehlen?
Iwe gesagt es soll schon ordentlich leistung bringen, sollte aber nicht zu laut sein!
Welche DB anzahl ist denn sag ich mal gut erträglich?
 
Jeeehaaw

Und weg ists!
Hab eben bestellt!
Das CS 3001 in Blaumetallic
Sammt 350 Watt Enermax Netzteil
Und einem Zusätzlichen Gehäuselüfter der schon fest integriert in der seitentür sitzt!
Dazu 2 Blaue Gehäuse LEDs(Die waren übrigens gleich so mit dabei)

Das alles für 349 DM + 15Dm Postversand!

Wird wohl am Freitag kommen, jubel!
 
Hi,

ich hab alles bei http://www.pc-cooling.de/ gekauft.

wie gesagt hab ich die LÜFTERSET BIG - Standard mit YS-Tech Lüfter die würde ich dir auch empfehlen haben nur 23 dBa und eine Fördermenge von 51 m³/h das sind sehr gute werte
 
hm, ja ich habs auch bei pc-cooling gekauft!
Sag mal, die 53 m³, ist das pro lüfter, oder insgesammt, ja denn von der lautstärke ist das echt ok!
 
hm, ja aber da sie ja alle den gleichen Presi haben würde ich glaube ich das Lüfterset Pro nehmen!
Hat auch bloß 34 DB, ist ja nicht so super viel, mein cpu kühler ist lauter, und den hör ich auch fast net!
Denn die machen eine ganze menge mehr wind, nämlich 385!
 
Jo, ich freu mich auch shcon gewaltig, meinen alten konnte ich ohne netzteil an einen Kumpel verkaufen, darum hab ich mir den ja auch überhaupt gekauft!

Aber wegen den lüftern, na mal sehen ,kann ich mir im moment eh nicht leisten!:D :D :D
Vielleicht ja zu weihnachten!
 
Zurück
Oben