• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5, Release geleaked, erstmal keine PC Verison

pushorfold

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.543
Es wurden eben Promo Plakate von GTA 5 geleaked.
Es soll im Frühjahr 2013 erscheinen und es wird wohl erstmal keine PC Version geben, wenn die Plakate echt sein sollten. :(

Hier die Infos

http://gta-five.pl/watek-premiera-gta-v-wiosna-2013-mamy-przeciek-tylko-u-nas

Übersetzung:
Ein Mitarbeiter des Forums arbeitet in einem bestimmten Lager und hat dem Forum die Bilder der Plakate mit der Werbung zu GTA 5 zugeschickt.

Was kriegen wir zu sehen:
- Es kommt im Frühjahr 2013
- Man sieht ein noch unveröffentlichtes Artwork
- Auf die PC Version muss man noch ein wenig länger warten

http://www.giga.de/spiele/gta-5/news/gta-5-pre-order-plakate-geleakt-release-im-fruhjahr/

edit/

Rockstar Games hat reagiert und fängt an alle Kommentare zu dem "Leak" auf seinen Seiten und Facebook zu löschen und die User auf Rockstargames zu bannen, lol als ob das was nützen würde.

Dazu die Warnung:

"R* Y2 hours, 26 minutes ago
REMINDER: Golden Rule #1 right above the Comment Box (bottom of this page).

Anyone posting links to or discussing supposed "leaks" about our games here on our own site will have their commenting privileges suspended indefinitely. Think before you post."

:lol:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/45811/gtav-artwork-pest-control.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar ärgerlich, dass man als PCler länger warten muss, aber auch nicht soooo die Schockmeldung. Schließlich war das bisher bei allen GTA Teilen so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können doch froh sein wenns überhaupt für den PC kommt...

Wenn ihr mich fragt ist das kein Poster sondern ein Bogen irgendwas, bevor er gestantzt wurde. Sieht aber trotzdem überzeugend aus, an dem Zeitraum könnte man sich orientieren.
Wenn die wirklich Hunde bringen würden, wäre das mal ne fiese sache. Aber bestimmt auch wieder gut umgesetzt.
Ich freu mich drauf. Ne PS3 würde ich mir dafür aber vermutlich nicht nochmal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir schon in der Gerüchteküche sind.. :D
Rottweiler? Ein Hinweis auf Haustiere? Gabs ja bisher noch nicht und wäre nach RDR vielleicht auch keine sooo große Überraschung...
 
Das Artwork sieht legitim aus, könnte sich tatsächlich um ein echtes Plakat handeln.
Ich freu mich schon wieder auf die unzähligen Kommentare von PC Spielern die wegen des fehlenden Releasedatums heulen.
 
Ich warte gerne länger auf eine PC-Version, wenn sie frei von Bugs und nicht so schrecklich wie GTA4 sein wird.
 
Da gehts jetzt aber richtig rund.

Zitat aus dem " gta-xtreme.de" Forum von luk45:

"Hab den ganzen Nachmittag die R* Foren usw beobachtet. Anscheined ist R* nicht nur angepisst, sonder leitet bereits eine Klage gegen diverse Seiten ein 8| Da werden sicher Köpfe rollen XD "
 
Das polnische Forum wo die Fotos veröffentlicht wurden ist auch down, das Plakat wurde übrigends in einer Lagerhalle von Sony in London abfotografiert.
 
Ich hatte damit Recht das der Trailer nur zu Marketingzwecken für Max Payne 3 so früh released wurde und ich werde auch mit folgendem "leider" Recht behalten ...

GTA V wird wie schon Red Dead Redemption nie für den PC erscheinen. NIE!

Und als ob das nicht schon genug wäre, haltet euch mal vor Augen wie Pervers es von R* ist die Konsolenverion mit PC Grafik zu bewerben, ... so wie im Trailer und auf den Screenshots wird GTA V nie auf der XBOX360 und PS3 aussehen. NIE!

Sch... R* I HATE YOU FOREVER :mad:
 
Sag mal kommt es mir nur so vor oder habe ich seit dem "leak" teilweise nur schwachsinnige Kommentare gelesen?
Nenne mir einen Grund warum ein Grand Theft Auto Titel nicht für den PC erscheinen sollte?
Und wo wird die Konsolen-Version mit der PC Grafik beworben.
Jeder mit gesunden Menschenverstand wird innerhalb von 3 Sekunden merken, dass die veröffentlichten Screenshots und der Trailer Konsolengrafik darstellen und zwar Ingame Grafik.
 
Brian McDonald schrieb:
Ich hatte damit Recht das der Trailer nur zu Marketingzwecken für Max Payne 3 so früh released wurde und ich werde auch mit folgendem "leider" Recht behalten ...

GTA V wird wie schon Red Dead Redemption nie für den PC erscheinen. NIE!

Und als ob das nicht schon genug wäre, haltet euch mal vor Augen wie Pervers es von R* ist die Konsolenverion mit PC Grafik zu bewerben, ... so wie im Trailer und auf den Screenshots wird GTA V nie auf der XBOX360 und PS3 aussehen. NIE!

Sch... R* I HATE YOU FOREVER :mad:

Komm runter, verdammt nochmal! 1) Wurde der GTA V Trailer nicht wegen Max Payne 3 released. Das ist schwachsinnig. Wenn Rockstar das gewollt hätte, dann hätten sie uns laufend Infos zum Game gegeben um Leute auf ihre Seite zu treiben, die dann Max Payne 3 sehen. Aber nein, sie waren still und das für 8 ganze Monate! 2) WIRD GTA V für PC kommen, aber die Frage ist WANN? Red Dead Redemption kam nie für PC, wegen den extrem hohen Entwicklungskosten und die meisten (wenn nicht all) Spiele von Rockstar San Diego haben keine PC Version. GTA V wird von Rockstar North entwickelt. 3) Die Screenshots und der Trailer schreien nach Konsolengrafik. Klar, das Spiel schaut super aus, aber man sieht, dass es auf 7 Jahre alten Konsolen läuft.
 
Zurück
Oben