gute Handyangebote aber wo??

Lix

Lieutenant
Registriert
Juni 2001
Beiträge
578
Hallo an alle!!

Kennt jemand günstige und zuverlässige Quellen wo man Handys erwerben kann?
eBay ist da ja schon recht günstig aber sind die da auch alle so seriös? Wenn ich mir
anschaue, dass die jetzt alle schon das Nokia 3650 anbieten welches es noch nicht
einmal bei E-Plus oder im T-D1 Shop gibt!
Kann man diesen "Händlern" wirklich trauen?? Was meint ihr?
Wo kann ich mich sonst noch nach Handy-Angeboten umschauen?
 
Also bei ebay würde ich nur handys kaufen, wo du auch eine rechnung bekommst, zwecks der garantie. Wichtig äre auch das orignalzubehör udn die orginalverpackung sammt anleitung, denn viele handys sind dort nunmal wirklich "vom laster gefallen".
Ansonsten würde ich dir zu diversen onlineshops raten, z.b. hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gsmf
 
Schonmal danke für deine Info bezüglich eBay!

Ich habe dort das Nokia 3650 OVP mit Rechung inkl. Garantie für 350 EUR zum
Sofort-Kauf entdeckt! Falls jemand das schon irgendwo günstiger gesehen hat oder
es selbst günstiger anbieten kann dann möge er/sie sich doch bitte an mich wenden!

Danke!
 
Warum willst du eigentlich unbedingt das 3650? ist das nicht ein bisschen groß und unprakitsch? von siemens kommt bald das sl55, vom aufbau ähnlich aber wesentlich kleiner und leichter!
 
Guckst du hier Teltex

günstig, guter Service, große Auswahl

vor nem Jahr S45i für 0 Euro 24 Monate ohne Grundgebühr
war Damals ein Super Angebot
 
Das ist wirklich spitze.,
Gibts heut zu tage noch irgendwo angebote ohne Grundgebühr und mit halbwegs brauchbaren handys?
 
lieber Nokia

@Stoke

Ich persönlich mag lieber Nokia Handys. Stimmt, das ist schon ziemlich groß aber die
Menüführung und das große Farbdisplay sind einfach total genial!
Hab mich verliebt in das Handy als ich auf der CeBIT war...... *gg*
Seitdem träum ich jede Nacht davon! *lol*
 
@Stoke

geb mal bei ebay in der Suche "ohne Grundgebühr" ein.

Vielleicht findest du einen guten Anbieter. Muss ja nicht über ebay
sein. Habe damals Teltex auch über ebay gefunden und dann direkt
abgeschlossen.
Ohne Probleme.

TOM
 
danke für den Tipp, ich werde mal suchen!
Wie lohnt sich das für die eigentlich, ist die provision vom netzbetreiber so groß das sie ein damals sehr aktuelles handy für lau und dann noch ohne grundgebühr verkaufen konnten, oder gibts einen anderen haken bei den telefonkosten oder so?
 
baaaaaa

Na das lonht sich ja überhaupt nicht. die Verträge ohne Grundgebühr haben bei ebay ja alle Mindestumsätze von mindestens 20 €. gerade das wollte ich ja auch nicht, aber scheinbar geht es nicht anders.
Da werde ich mir wohl doch den O2 Select vertrag mit 7,95 € Grundgebühr und ohne Mindestumsatz holen. Wolte nämlich schon ganz gerne das Siemens S55 haben!
 
Also ich hab gerade noch meinen schönen Vertrag bei Hutchsison.
10 € Mindestumsatz im Monat und sonst nix.
Muss aber auch dazu sagen das ich den Vertrag schon vor 2 jahren abgeschlossen hab. Also zu diesen Konditionen gibt es ihn überhaupt nicht mehr.

Also wenn man ein Handy ohne Vertrag sucht sollte man mal bei
Handyking schauen. Die haben absolute top Preise wenn es darum geht. Ist sowas ähnliches wie Hardwareschotte halt blos nur für Handys.

Grüssle
dexi
 
also ich habe einen Vodafon Sun Vertrag mit 4.95 Mindestumsatz.
Die vertelefonier ich sowieso.
Die Grundgebühr wurde mir für 24 Monate, im vorraus in Bar erstatte.

Sonst ist da kein Haken bei. Frag mich nicht wie sich das für die lohnt.
Ist mir auch egal, haupsache ich hab nen top Handy für lau.

TOM
 
hm, da scheinst du wirklich glück gehabt zu haben. Naja vielleicht machen sie ja nochmal so eine aktion
 
ebay TOP

Also bisher ist eBay mit 350,- EUR top für mein Wunschhandy! (Nokia 3650)

mit Rechnung und OVP!

Günstiger gibbet nich........ oder doch?
 
also das ist bisher auch so ziehmlich das hünstigste was ich gesehen habe.
Warum holst du dir eigentlich jetzt ein neues handy? Bzw. hast du bereits einen laufenden vertrag?
 
Ja, ich hab seit August 2002 nen Vertrag! Hab zur Zeit ein Nokia 6310. Ok, das mag
nicht das schlechteste sein aber im Grunde kann das nicht wirklich was! Das
einzigst gute daran ist, dass der AKku wirklich ewig lang hält! Das ist echt genial!
Aber ich will ich will was neues schönes, Farbdisplay, MMS und all solche Sachen... :D
Bei E-plus meinten die, frühestens 12 Monate vor Auslauf des aktuellen Vertrages
kann man ein neues Handy bekommen! Das dauert mir aber ehrlich gesagt ein
bissel zu lang! Aber 350,- EUR ist immernoch verdammt viel Geld!
 
Hm das stimmt. vielleicht solltest du da doch och warten bis es ei nbisschen billiger wird. Für dein jetztiges handy bekommst du noch ca. 100-120 €.
 
Zurück
Oben