High End Grafiklaptop für mehrere Monitore

Ich würde auch eher zu einem Macbook raten. Da kommt kein Windows Notebook ran was Performance, Laustärke und Hitzeentwicklung angeht. Ich habe noch keinen getroffen, der im Marketing Bereich arbeitet und mal beides genutzt hat und den Windows-Rechner besser fand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
onkelotti schrieb:
Gegen Apple Hardware sträubt sich die IT. :)
in dem fall ein ganz dummer fehler ;) man muss schon bisl aus seinem schubladendenken rauskommen, und sich mal auf ein neues setting einlassen.
 
In einem Unternehmensumfeld zählt mehr als das schicke Gerät an sich. Wenn die bei Dell sind, ihren Vertriebsmensch des Vertrauens haben, ggf. Schicke Mengenrabatte über die Zeit generiert haben, die Qualität des ProSupport schätzen gelernt haben, ist das an sich ein eigener enormer Pluspunkt. Aus IT Sicht ist Service und Support alles.
 
Geht auch um das Management / Betreuung und Support der Geräte: Wenn man bereits anfängt verschiedene Hersteller zu mischen (Differenzen beim Staging, Treiber Management, etc) oder gar Windows und MacOS, dann macht man damit ein riesiges Fass auf. Mag sich lohnen wenn es sich rechtfertigen tut weil x Mitarbeiter das brauchen, aber wegen nur 1 Nase wird sich das nie rechnen.
 
Zurück
Oben