iPhone auto sync via SMB - free app gesucht

Alarik

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
269
Hallo in die Runde,

ich habe eine externe HDD an meine Fritz.NAS (fritzbox 7590) angebunden. Ich suche eine App für iPhone, wo ich ein automatisches Backup (z. B. via SMB) von Fotos und Videos erstellen kann.
Ich habe folgende Apps bereits probiert, aber alle sind kostenpflichtig (Funktionen sind Pro/Premium Versionen vorbehalten):
- photosync, photo backup (synology), backup, sync (resilio)

Hat noch jemand einen heißen Tipp für eine kostenfreie Variante? Ich bitte von Kommentaren für Bezahl-Apps abzusehen. Danke.
 
Für Android gibt es eine gute App:
https://github.com/Sentaroh/SMBSync2

Nutze ich schon seit Jahren,
ist aber leider mangels weiterentwicklung ausm Playstore geflogen.

Ich weiß du hast ein iPhone aber vll. ist das ja trotzdem irgendwie für irgendwen hilfreich ;)
 
Photosync. Macht das alles in allem ganz ordentlich. Wurde mir hier mal empfohlen und nutze ich seit Jahren nun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Photosync synct leider nicht in Originalqualität in der free Version
 
Kostenlos gibts halt Nix heutzutage. Die Entwickler wollen ja auch von was leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, R O G E R, 00Julius und eine weitere Person
Photosync ist wirklich ne sehr gute App wo sich die Premiumversion lohnt. Eine der wenigen guten Apps bei der man für Premium kein Abo braucht sondern ne Einmalzahlung möglich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
... und wo die Einmalzahlung nicht komplett Banane bepreist, sondern absolut nachvollziehbar und fair gestaltet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Zurück
Oben