News iPhone bei Media Markt und Karstadt

Apple Werbung hat hier auf Computerbase nichts verloren, das hat auch die Umfrage ergeben, aber so wie es aussieht, sind manche "Redakteure" hier mit Apple verheiratet...
Auch die Bewertung dieser News sagt mehr als tausend Worte!

Warum werden die Interessen der Besucher so mit Füssen getreten?
Warum stoppt Ihr nicht endlich die Apple Werbeflut?
Und jetzt bitte nicht behaupten man muss den Apple Artikel ja nicht lesen, den lese ich eh schon lange nicht mehr, aber alleine die Überschrift nervt so sehr wie die Werbebanner hier.

Bitte macht ne Applebase und auch noch gleich eine konsolenbase und verschont die Computeruser mit dem Mist.

Also ewig schade, dass sich die Interessen auf Computerbase immer weiter von meinem Standpunkt entfernen, war einst echt ne gute Seite, würde es die Grafikkartentests und Co nicht mehr geben, wär CB schon längst aus den Favoriten verschwunden.
Nochmal ein großes Lob an die Tester!

Auch auf die Gefahr hin wieder mal ne Verwarnung einzuheimsen, wünsch ich allen einen schönen mal wieder wirklich informativen Tag....
 
Tja, aber statt dann entweder sich den Kommentar zu verkneifen oder wenigstens auf die News einzugehen, wird der Kommentarthread aufgebläht. Mit immer mehr off-topic mit immer mehr Unterstellungen usw. Dabei ist es offensichtlich, das die News ja geklickt wird. Oh nein eine Überschrift, schon genervt und gleich mal die News geklickt und Kommentar drunter gesetzt. Dann gleich den Märtyrertod angekündigt, dann hat man wenigstens im Namen aller Genervten die Verwarnung kassiert.

Übrigens sind Computer nicht nur Windows-PCs. Die Definition läßt sich auf viele Gebiete ausweiten. Z.B. Konsolen, z.b. Apple Macs, z.b. Smartphones. Und wenn man überlegt, daß der Apple und Konsolenanteil insgesamt wohl kaum 5% aller News ausmacht, muß ich mich schon über diese Anschuldigungen wundern. Aber vielleicht gehörst du tatsächlich zu denjenigen die sich a) jeden Artikel in Zeitungen und Zeitschriften antun, selbst wenn sie ihn nicht interssieren und b) sich deswegen von der Redaktion genervt fühlen, weil sie nicht nur deine Bedürfnisse befriedigt.

Denn es würde mich doch interessieren, ob du es schaffst zu zeigen, daß die Quantität der "reinen" PC-News gegenüber früher abgenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone für 0,-€*
+ Kostenlosen Lamborghini Gallardo
+ Benzin für 20.000 km
+ Einfamilienhaus auf Kreta

Sie sparen 1 Million Euro!!!


*Monatliche Grundgebühr 50€. Mindestumsatz: 8000 Euro im Monat. Laufzeit: 256 Monate.
 
Jake Grafton schrieb:
iPhone für 0,-€*
+ Kostenlosen Lamborghini Gallardo
+ Benzin für 20.000 km
+ Einfamilienhaus auf Kreta

Sie sparen 1 Million Euro!!!


*Monatliche Grundgebühr 50€. Mindestumsatz: 8000 Euro im Monat. Laufzeit: 256 Monate.

Nehm ich! Bei einer Vertragslaufzeit von 2 Jahren kostet mich der Millionenspaß keine 200.000€ :D
 
ich hols mir wenns rauskommt.
 
Zurück
Oben