Ladeanzeige, hat jemand "LISEN 3 in 1 Ladestation für Apple Watch Und iPhone"?

Mickey Mouse

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
10.020
hat jemand die im Titel angegebene 3-fach Ladestation?

LISEN 3 in 1 Ladestation für Apple Watch Und iPhone​

es geht mir um die "Ladeanzeige"!
ich habe so etwas ähnliches, aber in ziemlich "klappriger" Plastikform. Das aus meiner Sicht geniale an meiner jetziges Reise Ladestation ist aber, dass die LEDs den Ladevorgang (richtige Positionierung) kurz (ca. 5s) anzeigen und dann wieder AUS gehen und nicht die ganze Nacht das Schlafzimmer beleuchten. Das ganze für jeden der 3 Ladebereiche einzeln.
ok, beim ersten Test nach dem Auspacken war ich ziemlich brastig, weil der Ladevorgang vermientlich imme rnach 5s abgebrochen wurde, bis ich herausgefunden habe, dass es eben nur die Anzeige und so gewollt ist.

jetzt ist die Frage: wie sieht das bei dem Lisen aus?

ist das hier genauso oder kann man die wenigstens abschalten? Mir geht es wirklich extrem auf den Zeiger, im Hotel die Ladestation mit Socken abdecken zu müssen, damit ich in Ruhe schlafen kann ;)
 
Bei Amazon kann man ja Fragen zu den Produkten stellen, die dann Leute beantworten, die die Produkte gekauft haben.

Hast du da mal geschaut, vielleicht hat die Frage schon jemand gestellt?
 
dort werden Fragen zu allen möglichen Varianten zusammen gefasst, außerdem sind die Leute da noch weniger technisch bewandert als hier ;)

stelle da mal eine Frage oder mache eine kritische Bemerkung zu ESR Produkten, dann antwortet sofort ein Robot mit: "ESR Produkte sind hochwertig blablabla...".

sich da nach den Bewertungen und Fragen zu richten ist komplett sinnlos.

wenn Amazon es nicht anders will, dann muss man halt bestellen und im Zweifelsfall zurück schicken.
ich trauere noch den Zeiten nach, als zu Fuß zu Völker und später Conrad gehen konnte, um solche Sachen zu kaufen. Da konnte man das vorher anfassen, jetzt wird in China bestellt und zurück geschickt...
 
Welche technische Bewanderung braucht man denn, um zu sagen, ob eine LED leuchtet?! :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Zurück
Oben