Leserartikel Minireview Palit GTX970 Jetstream

novesori schrieb:
Wie gesagt, ich finde je kälter desto besser ;)

Quatsch, solange die Karte nicht throttled völlig egal. Alles unter 85°C ist absolut problemlos. Ich drehe die Lüfter immer runter und hab dafür höhere Temps. Laustärke nimmt man deutlich war, 10-20°C höhere Temps nicht!
 
Wie gesagt, jeder hat seine Vorlieben. Mir ist die Lautstärke z.B. egal, vielen anderen nicht.
 
Hier gehts nicht um "Vorlieben" sondern um Fakten. Es macht keinen Unterschied ob deine Karte nun auf 40°C oder 70°C läuft.
 
Hier gehts nicht um "Vorlieben" sondern um Fakten. Es macht keinen Unterschied ob deine Karte nun auf 40°C oder 70°C läuft.

Über die Lautstärke kann man immer Streiten,

egal, aber der andere Punkt ist , das ab einer gewissen Temperatur der Boost takt einbricht.

Bei mir geht , ab 65 C°, der Takt von 1366 Mhz auf 1353 Mhz zurück.
 
Melchior schrieb:
Ok danke Dir. Ich bestelle wohl heute Nacht bei Mindfactory die Karte - gleich mit Adapter.

Hast du die Karte bestellt bzw. schon geliefert bekommen?
Wenn ja würde ich sehr gerne wissen, ob die Karte in das Bitfenix Prodigy ohne Probleme passt ?!

Mfg
 
Hi, ich habe Zotac Omega bestellt bei Mind. Bei dieser liest man fast nix über Spulenfiepen. Auf die warte ich leider und die Palit gibt's leider da auch nicht lieferbar. Bei ihr war ich dann bissel verunsichert wegen den Fiepen. Falls die Omega zu lange dauert werde ich wohl die noch bestellen.
 
Also die Zotac Omega schaut noch breiter aus als die palit Jetstream. Ich glaube da bekommst du dein bitfenix an der Seite nicht mehr geschlossen. Schreib einfach mal ob es passt oder nicht....
 
Ja denke auch das es knapp wird aber bissel Hoffnung habe ich.
 
Wie ist das denn mit der Garantie bei Palit? Ich hab dazu nichts gefunden ..
 
Zurück
Oben