• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

P.T Demo PS4

GiantMan

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
85
Moin

Ich habe auf meiner PS4 die Original Demo von P.T. Was denkt ihr wird es in einigen jahren was wert sein? Es gibt bestimmt sammler die für sowas grosse Beträge ausgeben würden.
 
Ich denke mal nichts. Die Preise für Retro-Games sind doch aktuell eh komplett am wegbrechen. Denke daher nicht, dass die Sammerlpreise für PS4 Games/Demos dementsprechend jemals hoch sein werden. Kannst es natürlich einschicken und raten lassen und dann weglegen. Ob du die Kosten fürs raten jemals wieder reinbekommst, kann nur eine Kristallkugel beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynacchi schrieb:
Ich denke mal nichts. Die Preise für Retro-Games sind doch aktuell eh komplett am wegbrechen. Denke daher nicht, dass die Sammerlpreise für PS4 Games/Demos dementsprechend jemals hoch sein werden. Kannst es natürlich einschicken und raten lassen und dann weglegen. Ob du die Kosten fürs raten jemals wieder reinbekommst, kann nur eine Kristallkugel beantworten.wo
wo kann ich das raten lassen
 
?

Selbst wenn, wie willst du es von der Konsole runter bekommen?
Und was macht dich so einzigartig, haben sicher noch andere.
Außerdem kann man die i.d.R. auch noch später runterladen...
 
Ok, sorry, mein Fehler. Ich dachte du hast eine Disc Version. Auf der Konsole ist es absolut 0 wert, außer du verkaufst dein Account mit (weil man das Spiel sonst nicht starten kann). Aber selbst dann... denke ich mal nicht viel bis gar nichts.
 
@GiantMan in den USA bei VGA bsp. Es gibt zwar mehrere Grading Firmen (VGA, WATA usw.) für Sammler ist aber nur VGA interessant.

Aber das Thema Grading hat sich eh erledigt wenn Du die Demo eh nur Digital hast. So ist die halt eh nix wert.
 
Zurück
Oben