Quo vadis BTMG?

Es könnte die Zeit kommen, in der du eben doch irgendwas nehmen musst.
Vielleicht was fürs Herz, vielleicht was gegen Gelenkschmerzen ... vielleicht auch nur was zum besser einschlafen oder um der Verdauung zu helfen.
Der Körper kann so viele verschiedene Auffallerscheinungen entwickeln, wenn er altert.
 
knoxxi schrieb:
Opioide als Medikamente sind nun auch nicht geil, einmal von der Abhängigkeit und von den Organen.
Ich gebe dir recht, Opioide sind unabdinglich und trotzdem die größte Pest aufgrund Abhängigkeit und Toleranzentwicklung.
Aber erklär mir mal das mit den Organen. Der Vorteil von Opioiden ist nämlich genau dass sie keine Schäden am Körper/Organen hinterlassen. Du kannst 40 Jahre lang 200mg Oxycodon am Tag verschrieben bekommen und wirst am Ende außer einer perversen körperlichen und psychischen Abhängigkeit nicht schlechter dastehen als jmd. der die Zeit keine Opioide genommen hat.

Um auch noch was sinnvolles beizutragen hier:
Werde heute mein zweites Rezept einlösen, nach Rücksprache mit Doc. Hatten ausgemacht wir testen erstmal 3-4 Sorten durch und schauen welche am besten hilft. Also später 2g Peyote Critical, ne Kreuzung aus Peyote Purple und Critical Kush. 20% Sativa 80% Indica, gezüchtet in Portugal, aus der Apotheke holen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeT und Corto
Zurück
Oben