RGB / Beleuchtung ausschalten? - ASUS RTX 3070 DUAL

Caroblivion

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
9
Hey zusammen! Ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, nach einer Lösung zu suchen, aber bisher bin ich irgendwie nicht fündig geworden. :(

Ich habe die ASUS RTX 3070 DUAL und bin sehr zufrieden mit der Karte, jedoch stört mich die Blau/Lila-Beleuchtung etwas.
Im Grunde genommen ist das kein großes Problem, jedoch habe ich bei diesem PC ausschließlich schwarz und weiße Elemente verbaut und jetzt sticht es mir so sehr ins Auge, dass ich am liebsten den bunten Streifen ausschalten würde.

Snapchat-1374112538.jpg


Laut dem, was ich Online finden konnte, ist es ein statischer Streifen und kann allgemein in der Farbe nicht verändert werden.
Im ARMOURY CRATE Programm konnte die Karte gar nicht erst gefunden werden, um darin Einstellungen vorzunehmen.

Ich wäre über eine Idee sehr dankbar :)
 
Die LED's haben vlt. einen eigenen Stecker, den einfach abziehen dann wärs finster.
 
slice90 schrieb:
Geht es mit der Asus Aura Sync Software auch nicht?
Leider nicht.. wird da nicht erkannt

just_f schrieb:
Die LED's haben vlt. einen eigenen Stecker, den einfach abziehen dann wärs finster.
Stimmt.. das wäre ne Option, zumindest sollte es die einfachste Lösung sein. Einige schreiben online auch, dass sie den Streifen mit Klebeband abgeklebt haben, aber das wäre keine Option für mich :D
 
Zurück
Oben