• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Rockstar Game Launcher - Keine Anmeldung / Reset - reCaptacha Fehler

MrMorgan

Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
7.826
Mahlzeit...

also ich dreh jetzt halt bald am Rad...

Seit Stunden versuche ich mich mal wieder in meinen Rockstar Game Launcher einzuloggen... ohne Erfolg.

Ich dachte eigentlich ich wüsste mein Passwort noch, aber selbst mit dem Versuch mein PW zu resetten komme ich nicht weiter.

Dazu kommt noch dieses verdammte reCaptcha System.. das ist ja mal der letzte Dreck! Das geht zu 90% nicht und wenn ich nach drölf versuchen scheinbar Erfolg hatte kommt trotzdem die Fehlermeldung, dass das Captcha ungültig ist.

Selbst wenn ich es schaffe mein Passwort zurück zu setzen kommt seit 8 Stunden einfach keine Passwort Recovery Mail.

Boah da dreht man echt am Rad.

Habt ihr auch so Probleme mit dieser verdammten Software?
 
das hab ich schon verscuht, aber auch hier geht kein Passwort und es kommt auch keine Mail wenn ich nen Reset beantrage.
 
Ging mir gestern genauso, vielleicht n Problem bei Rockstar im Moment. Hab es dann gestern nach nett Stunde aufgegeben
 
Hatte das Problem auch wochenlang.
Immer wieder versucht, irgendwann gings.
Als ich im Launcher war hieß es 5 GB Update ziehen (hab nur reddead2 von denen installiert), das Update brach bei 4, 9 GB ab (kA warum, HDD genug Platz, Internet ohne Ausfall) und im Moment versuch ich es zum 2. mal..

Bei Epic hab ich ja gta abgegriffen, aber jetzt gar keine Lust mehr drauf irgendwie.
Naja mal schauen reddead will ich schon noch durchspielen, die Entwickler glaub ich können ja auch nix für die Probleme bei RS.
 
konnte mich bisher immer noch nicth einloggen... was ein saftladen.

es kommt auch einfach kein passwort reset auf anfrage etc.

Naja, dann gibts halt kein RDR2.

Einfach unglaublich wie schlecht deren Software etc ist.
 
Jo, hier genauso. Kein PW Reset wegen angeblich fehlendem Captcha. Dabei kommen gefühlt 15 Abfragen zum Captcha und alle werden ja auch gelöst.

Kann mich auch nicht einloggen oder resetten... Abwarten, vielleicht wird es bald gefixt.
 
Das Spiel hab ich auch bei epic gezogen und habe es länger nicht mehr gespielt .
Als ich es starten wollte , bekomme ich den Anmeldescreen von RSSC mit der
Fehlermeldung 7002.1 , desweiteren habe ich versucht mich über den Launcher
anzumelden und das PW zu ändern - mit selben Ergebnis.
Nach x Versuchen hab ich kein Bock mehr - gibts ev schon eine Lösung?
 
Grüß Gott,

ich habe ein Problem mit dem Rockstar Game Launcher.

Und zwar bekomme ich seit Wochen ständig die Meldung "Die E-Mail Adresse wurde nicht gefunden oder das Passwort ist ungültig".
Allerdings ist beides korrekt. Das Passwort habe ich erst ohne Probleme ändern können.

Folgendes habe ich schon erfolglos probiert

  • Launcher neu installiert
  • DNS-Server geändert
  • offene Ports überprüft (alles OK)

Hätte eventuell noch jemand eine Idee?

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben