News Spiele-Bundle: GeForce RTX 40 kaufen und durch Diablo IV laufen

mTw|Marco schrieb:
Dann hast du die Beta offenbar nicht gespielt, das Spiel ist recht genügsam… habe es problemlos mit einer 1070 auf max spielen können.
Meine Antwort war etwas Ironisch gemeint, da ja alles mit 8gb ein Speicherkrüppel ist und Diablo 4 noch ein Speicherproblem zu haben scheint bzw optimierungsbedarf.
Hatte selbst auf low settings 5,5 GB und nach ein wenig Spielzeit hat das Game dann die vollen 8Gb ausgenutzt, was ja nicht schlecht sein muss .
 
No Escape schrieb:
Habe ich ebenfalls mit meiner 1070, die in den wohlverdienten Ruhestand durfte, aber mit mittleren Texturen und einem älteren 60Hz Monitor.

Was hast Du Dir gegönnt?
Meine 1070 schnurrt bei mir weiterhin noch im Rechner. :)
 
Seven2758 schrieb:
Der Code für das Bundle muss über die GeForce Experience™-App auf einem PC eingelöst werden, auf dem eine der qualifizierten Grafikkarten installiert ist.
Man kauft sich ein Mainboard, Grafikkarte blablabla... und möchte dafür Cashback haben. Fast immer muss man die Seriennummer von der Hardware mit angeben. Sprich Cashback und Hardware sind verknüpft - jedenfalls kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Wenn solche Produkte verkauft werden, wird der Händler sich ebenfalls die Seriennummer vom verkauften Produkt in seine Datenbank schreiben. Nicht das der Kunde irgendwas reklamiert, was er nicht dort kaufte und wenn er den Cashback Code raus rückt, wird der Händler diesen sicherlich mit Kundendaten und Seriennummern zusammen notieren und gegebenenfalls auch an den "Verein" weiter leiten, die dieses Cashback bearbeiten.

Das Ding hatte auch auch vor kurzem durch gehabt als ich mich bei Asus mit dem Board zum Cashback anmeldete. Wird von einer Firma in Köln bearbeitet. 3,x Monate hat es gedauert bis alles bearbeitet und gutgeschrieben wurde.

Warum sollte es mit Software nicht anders gehen? Game mit dem Code xyz gehört zur Grafikkarte mit der Seriennummer xyz. Passt diese nicht überein = Pech gehabt. Ist diese Grafikkarte nicht da? = Pech gehabt. Geht sie zurück = Code gesperrt.

Theoretisch wäre das relativ einfach möglich - ob man es praktisch so durchzieht = fraglich
 
Die Kommentare waren besser als der Artikel 🤣🤣 bei "ich glaube nicht Tim" da ging der Kaffee fliegen herrlich.

Also D4 ist nichts für mich D3 fand ich in allen belangen her schon zum Göbbeln im Vergleich zu D2.

Key weiterverkaufen geht anscheinend nur bedingt hab zwar in den letzten zwei Monaten einige arc 770er gekauft und verbaut bin aber am überlegen in mein neues Projekt eine 4080/4090 oder eine 7900XTX zu verbauen.

Bedeutet für mich also sollte es eine Nvidia Karte werden kann ich den günstigsten Anbieter für die Palit gamerock nehmen da Weiterverkauf des Keys mehr schlecht als recht ist.

Aber allen die schon nen key haben oder sich einen holen viel Spaß beim zocken 👍

Man sollte sich das nicht madig machen lassen.

Ich muss da immer an Lary Flint denken "Meinung sind wie A....löcher jeder hat eins" 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicK--
Intruder schrieb:
Fast immer muss man die Seriennummer von der Hardware mit angeben. Sprich Cashback und Hardware sind verknüpft - jedenfalls kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Keine Ahnung wann es so umgestellt worden ist, aber früher war das nicht so.
Wie ich schrieb, habe ich mehrere digitale Spiele aus solchen Bundles günstig über eBay ersteigert.

Als Beispiel habe ich 2015 Batman: Arkham Knight und 2016 Rise of the Tomb Raider aus einem GeForce 9XXX Bundle ersteigert. 2018 war es dann Shadow of the Tomb Raider von einem GeForce 10XX Bundle sowie Assassin's Creed Odyssey aus einem AMD Bundle.

Alle Spiele konnte ich problemlos aktivieren.
Bei der AMD Aktion musste ich lediglich einen "AMD Schlüssel" auf deren Reward Seite in einen Steam Schlüssel umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder und nicK--
Seven2758 schrieb:
Keine Ahnung wann es so umgestellt worden ist, aber früher war das nicht so.
Wie ich schrieb, habe ich mehrere digitale Spiele aus solchen Bundles günstig über eBay ersteigert.
Jo das ist richtig das das früher anders war.
Mitlerweile halt nicht mehr weils zuviele Ottos gab die das ausgenutzt haben um die Keys dann zu verticken und die Hardware zurück zu schicken. Darf man sich bei denen bedanken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
Ja klar, das wurde sicherlich völlig ausgereizt bzw. haben manche nur den Schlüssel abgestaubt, um diesen zu verkaufen und die Hardware Retoure geschickt.
Nicht grundlos werden Zugaben, wie z.B. die Bose Kopfhörer beim Pixel 6 erst versendet, nachdem die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

Ich habe schon sehr lange keine Bundle-Schlüssel mehr gekauft, aber 2016 waren das nur eine Handvoll Verkäufer, welche mit dem Spiel einfach nichts anfangen konnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Falls wer den Code nicht braucht, bitte pn.. 😄
Wenn man selbst eine 40xx Karte hat, sollte es ja möglich sein, diesen zu aktivieren.
 
Seven2758 schrieb:
Nicht grundlos werden Zugaben, wie z.B. die Bose Kopfhörer beim Pixel 6 erst versendet, nachdem die Widerrufsfrist abgelaufen ist.
bei Shoop gibts auch das Cashback oder Gutscheinkarten erst nach Ablauf der Widerrufsrecht.
Wie gesagt beim ASUS Cashback wurde nach meiner Seriennummer vom Board gefragt.

Mir wars egal - will ja beides 😁
und ich finde es arschig was einzulösen und dann die Hardware zurück zu geben!
Jedenfalls für den Händler / andere Mitmenschen.

aber in der heutigen Zeit mit der "alles für mich und der Rest ist mir doch egal" Mentalität muss man halt auch mit solchen Menschen rechnen.
 
Ich hab bei Alternate Hardware bestellt, unter anderem eine 40Series.. die Karte ist gestern verschickt worden und der Code war heute Morgen per Mail schon da... ;D für Diablo IV
 
Hast ihn aktiviert?

Geil wär keine 4000 gpu erkannt bitte gpu installieren haha
 
Nein, ich hab es bisher nicht probiert, die Karte ist ja auch noch auf dem Versandweg und GE ist bei mir nicht installiert.
 
Bei Amazon scheint die Aktion vorzeitig beendet worden zu sein ... Alle Codes weggekauft? :D
 
Hallo,

hatte jemand bei notebooksbilliger bestellt. Dort steht nach 14Tagen. Sind die genau nach 14Tagen gekommen (wegen Rücksendung) oder kam die auch mal schneller? Bei mir wird es am Dienstag 14 Tage sein. Hatte mir die 4070 nur wegen Diablo 4 gekauft, sonst hätte ich noch etwas mit meiner 1070 spielen können
 
evilernie schrieb:
oder kam die auch mal schneller?
Betraf zwar nicht die Diablo IV-, aber die AMD/Jedi Survivor-Aktion (NBB). Da habe ich dann nach ca. 20 Tagen nach Lieferung mal dezent nachgefragt ... 1h später war der Code da.
 
evilernie schrieb:
Hallo,

hatte jemand bei notebooksbilliger bestellt. Dort steht nach 14Tagen. Sind die genau nach 14Tagen gekommen (wegen Rücksendung) oder kam die auch mal schneller? Bei mir wird es am Dienstag 14 Tage sein. Hatte mir die 4070 nur wegen Diablo 4 gekauft, sonst hätte ich noch etwas mit meiner 1070 spielen können
1070 hätte aber locker fhd gereicht und wirklich jedes neue game zerstört die 1070 deshalb war es wohl Zeit

klar hab auch nur ne 2060 mobile aber halt auch kein geld fhd reicht mir Bin sehr zufrieden

Zb bin ich froh wenn starfield noch hoch läuft kann da noch mit dlss was retten haha normal wollen die ne 2070
 
yamiimax schrieb:
1070 hätte aber locker fhd gereicht und wirklich jedes neue game zerstört die 1070 deshalb war es wohl Zeit

Habe WQHD Monitor und wollte wenigstens mal etwas mit 1440p spielen. Eigentlich wäre eine ATI preiswerter und zukunftssicherer gewesen, aber die alten 6xxx hauen noch viel Strom raus und die neuen 7xxx ja mit dem 144Hz Problem und Energieverbrauch.
Rentiert sich bestimmt nicht und mind. 16GB wären auch cool gewesen, aber ich habe dann wegen Diablo 4 zugeschlagen. Hätte ich dann so oder so gekauft. Man kann sich alles schönrechnen :hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:
 
Zurück
Oben