• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Switch Samsung EVO plus oder EVO plus pro?

Bitte Fregebogen ausfüllen. Ohne Angaben des Systems und um welchen EVO es geht reicht nicht einmal meine Glaskugel.

Gruß Roland
 
Was?

Eine speicherkarte für die Nintendo switch.

Es würde theoretisch 128GB reichen.

Der interne Speicher scheint so klein zu sein dass neben diesen Update für animal crossing kein Fortnite mehr zu installieren geht, es fehlen 700 irgendwas MB.

Also wollte ich für das Kind schnell zu Media Markt Düsen und eine Samsung evo plus holen.
Für ein paar Euro mehr gibt es aber eine evo plus pro und meine Frage ist ob das Gerät davon profitiert oder ob die normale evo plus reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
wenn man öfter was drauf schreibt mancht die pro plus sind wird nur einmal installiert und imer nur gelesen reicht die evo aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Kauf einfach eine SanDisk für 20€, die funktioniert wunderbar und ist ausreichend schnell.

Hab die Spiny Blue Shell SanDisk SD-Karte in meinem SteamDeck und wenn das damit klar kommt, wird die Switch selbst (für welche die auch ist) erst recht keine Probleme haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
"Eure Speicherkarte sollte Speed Class 10 und UHS Speed Class U1 oder U3 bieten."

GamePro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich habe mir die hier gekauft: "Sandisk microSDXC-I Speicherkarte für Nintendo Switch", die funktioniert ausgezeichnet und schnell, mehr als 100MB/s braucht die Switch nicht für ruckelfreies spielen :)
Die gibt es sogar im Media Markt.

Hol dir gleich eine mit 256GB Speicher, sollten später andere Spiele gespielt werden sind die 128GB auch sehr schnell voll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Schimmi_Ruhrort schrieb:
Bitte Fregebogen ausfüllen.
Den gibt es hier nicht, hier ist das Unterforum "Nintendo" und nicht die Kaufberatung für PC.

@Engaged
Nimm die Plus, da machst Du auf keinen Fall was falsch. Auch wenn ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen kann aber ich denke nicht das die Pro großartig Vorteile bringt.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM und Engaged
Zurück
Oben