Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe gerade ne Bestellung bei bestware getätigt, aber bei der Bestätigungsemail war der Laptop nicht drin und die Summe war auch 0€. Heißt das, das alle vergriffen sind oder gibt es iwie ein Problem?
Gruß
Klingt nach einem technischen Problem auf Shop-Seite. Bitte auf die Auftragsbestätigung mit einem Storno antworten und einfach nochmal bestellen. Auftragsspezifische Fragen bitte grundsätzlich per E-Mail oder Hotline klären.
Ich habe gestern eine Bestellung getätigt und nach Eingabe und Bestätigung der Kreditkartenzahlung keine Bestätigung auf der Homepage erhalten, lediglich der Warenkorb war leer. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich ebenfalls nicht erhalten und die Kreditkarte wurde nicht belastet. Ein Kundenkonto habe ich nicht, also habe ich im Moment keine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Bestellung erfolgreich war.