• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Was tun bei "Shadow Ban"?

n00blesupp schrieb:
Was du so alles lustig findest. In erster Linie dich, oder?
Ja, ich bin schon ne witzige Type.
Und wenn du Komiker lesen könntest wüsstest du auch warum man zu diesem Thema kein Ticket aufmachen kann. Hab ich nämlich auch geschrieben. Und wenn du diese paar Sekunden Arbeit investiert hättest anstatt nur von Zwölf bis Mittag zu denken wäre dieser Thread gar nicht erst entstanden. Hast du aber nicht und tust du auch weiterhin nicht. Und dann musst du halt damit leben wenn du für Amüsement sorgst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass
Ja, was den nun: kann man ein Ticket aufmachen oder nicht? Entscheid dich mal. Oder klärs mit den anderen Identitäten ab, welche Linie ihr nun fahren wollt (schau, persönliche Unterstellungen kann ich auch).

Man schafft es übrigens mit genau einer Themenkombi auf der Support-Seite mit denen direkt in den Austausch zu kommen. Weißt, das wäre mal eine wertvolle Antwort gewesen. Und bei dem Ausmaß an Text, den du hier ingesamt losgelassen hast, rein quantitativ auch drin gewesen. Aber wenn ich mir deine anderen Posts hier auf CB so anschaue, ist dir mehr daran gelegen, Fragenstellern irgendetwas aufzuzeigen, anstatt genau diesen Aufwand einfach in die Beantwortung deren Frage zu legen.

Mir scheint, als hättest du den eigentlichen Sinn eines Forums nicht so ganz verstanden. Oder aber du glaubst wirklich, er besteht in der eigenen Aufwertung. Außerdem bist du definitiv nicht derjenige hier, der entscheidet, welcher Inhalt eines Threads in einem Forum würdig ist, und welcher nicht (jfyi).

Ich wünsche dir, dass du die zugrundeliegenden Unsicherheiten überkommst!

Falls ein Mod mitliest: Könnte zu hier, danke :)
 
Ja es gibt ein Ticket System, nein zu diesem spezifischen Thema kann man kein Ticket aufmachen weil Verstöße und Strafen vom Support nicht diskutiert werden.
Meine Fresse ist Leseverständnis schwer für dich.

Merkt man auch daran dass du nicht raffst dass ich nie gesagt habe dass du kein Thema aufmachen kannst, sondern nur dass dieses Thema von vornherein nicht entstanden wäre wenn du mal 30s selbst recherchiert hättest anstatt in einer Wall of Text rumzujammern wie unfair Activision doch zu dir ist weil du nie gecheated hast während du uns gleichzeitig erklärst wie du gecheated hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass
Tatsächlich gab es seit dem letzten Update Massen-Shadow Banns, selbst Konsolenspieler für welche gar keine Cheats bestehen, wurden gebannt! Ich bin ebenfalls betroffen und angepisst. Der Activision Support hilft da leider garnicht , die Proteste im Support Forum werden schon laut und spammen das Forum zu. Bleibt zu hoffen das Activision die Accounts wieder freigibt und vielleicht mal eine Entschuldigung ausspricht, aber davon sieht es leider noch weit entfernt aus
Ergänzung ()

Gnah schrieb:
Ja es gibt ein Ticket System, nein zu diesem spezifischen Thema kann man kein Ticket aufmachen weil Verstöße und Strafen vom Support nicht diskutiert werden.
Meine Fresse ist Leseverständnis schwer für dich.

Merkt man auch daran dass du nicht raffst dass ich nie gesagt habe dass du kein Thema aufmachen kannst, sondern nur dass dieses Thema von vornherein nicht entstanden wäre wenn du mal 30s selbst recherchiert hättest anstatt in einer Wall of Text rumzujammern wie unfair Activision doch zu dir ist weil du nie gecheated hast während du uns gleichzeitig erklärst wie du gecheated hast.
Also prinzipiell hat er nen Glitch ausgenutzt und kein Cheat. Man sollte schon den Unterschied kennen zwischen beiden Sachen, bevor man hier groß rumtönt! Btw: das Nutzen von Glitches hat kein Bann zur Folge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic und n00blesupp
Adapoe schrieb:
Also prinzipiell hat er nen Glitch ausgenutzt und kein Cheat. Man sollte schon den Unterschied kennen zwischen beiden Sachen, bevor man hier groß rumtönt! Btw: das Nutzen von Glitches hat kein Bann zur Folge
Cheat = Betrug. Wenn du echt glaubst cheaten ist nur das eingeben von nem Cheatcode dann bist du derjenige der keine Ahnung hat. Cheaten ist der Oberbegriff über sämtliche Betrugsarten des Benutzers, egal ob Glitches, Hacktools, manipulierte Hardware, etc. Und wo wir gerade bei "du hast keine Ahnung sind":
glitch.jpg

So viel dazu. Aber hey, schön dass der OP einen gefunden hat der genauso wenig in der Lage ist die Supportseite zu navigieren wie er selbst. Vielleicht könnt ihr ja zusammen spielen? Ach halt - kann er ja nicht mehr. Ups.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Lol Gnah!! Ganz ehrlich, was für ein Bullshit. Das Spiel selbst ist so verbuggt , das vermutlich jeder Spieler irgendwo irgendwann mal reinglitcht. Deswegen steht da ja auch “ausnutzen” “absichtlich” und nicht “nutzen” des Glitches. Und wenn nach einen Spielupdate viele Tausend Spieler gebannt werden und die eigentlichen cheater mit Aimbots und Wallhacks immer noch unterwegs sind, ist das eine Farce an der Community. Und du denkst jetzt das du Ahnung hast , von nem Spiel was du selbst nicht spielst , weil du mal 2 gegoogelt hast? Du bist bestimmt der Typ Hobby- Polizist, Arzt, Wissenschaftler, Politiker. Etc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg, n00blesupp, Blueztrixx und eine weitere Person
Gnah schrieb:
Vielleicht könnt ihr ja zusammen spielen? Ach halt - kann er ja nicht mehr. Ups.
Mussten hier herzlich lachen, danke! Und endlich mal auch von dir beabsichtigt.

Jetzt darfst du gerne draußen bleiben und Andere beglücken, ja? Ok? Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx
Mein Ban scheint aufgehoben zu sein. Hatte dem Support auch nochmal geschrieben gehabt. Weiß nicht, ob das eine mit dem andern zu tun hat.

Wie schauts bei euch?
 
Was man hier so liest, herrlich :D
"Activision (bzw. Raven Software) prüft das Logfile der Sitzung". Nach ein zwei Reports?
Grandios!

Wenn die Story so passt ist das vieles aber sicherlich kein Cheaten.

Einen Shadow Ban fängt man sich durch massenhafte Reports von anderen Spielern. Der dauert dann zwischen 7 und 14 Tagen, da hilft nur eine Pause einzulegen und sich in der Zwischenzeit mit einem anderen Spiel zu vergnügen. Bevor auf ein Ticket reagiert würde, wäre der Bann schon von selbst abgelaufen.

Auch Ricochet ändert daran nichts!
Zumal das Tool auf Kernel-Level ja bei dir sowieso keinen Client gefunden hätte, der mit dem CoD Client interagiert.

Da dein "Bann" so schnell wieder vorüber ist, war es vermutlich nicht mal ein echter shadow Bann. Wahrscheinlich einfach mal wieder das verbuggte Game. High Ping Lobbys hat man auch, wenn die Server wieder rumspinnen.
 
Soweit ich das bei anderen mit verfolgen konnte bringt dir dein Supportticket nichts. Ban absitzen und dann wieder fröhlich weiter zocken.
 
Man kann Tickets eröffnen, manchmal wird einem da auch geholfen, das dauert aber ewig und 3 Jahre (hatte das letztes Jahr, da hab ich fast 4 Wochen auf meinen Account gewartet)...

Da der Shadowban idR nach 7 Tagen abläuft ist das uaf jeden Fall die schnellere Variante, insbesondere da Unban Anfragen - wie bereits mehrfach geschrieben - nicht bearbeitet werden.

Was mich aber grundsätzlich wundert: du schreibst in deinem ersten Post, dass du lange Lobbies suchst und dann welche mit HIghping findest. Das ist für einen Shadow ungewöhnlich, normalerweise geht die Lobbysuche auf 350ms Ping und verharrt da ohne eine Lobby zu finden.
 
Also es gibt eine seite, auf der man nachschauen kann ob ein shadow ban vorliegt.
https://support.activision.com/ban-appeal
das ist der link zur seite. einfach deine daten eingeben die du beim erstellen deines activision kontos benutzt hast, dann auf continue und schon steht da ob du under review bist also geshadow banned bist, oder es steht account permanantly banned, oder kein ban vorliegend. im bild sieht man das auch ich geshadow banned bin seit 3 tagen
 

Anhänge

  • ban appeal.jpg
    ban appeal.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 220
Diese Seite kannst du vergessen bei mir stand auch das alles in Ordnung sei trotzdem hatte ich einen 7 tägigen shadowban
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
CoD:Modern Warfare 2 HWID BAN
Antworten
2
Aufrufe
1.748
Antworten
1
Aufrufe
524
Antworten
5
Aufrufe
435
Zurück
Oben