Wasser Kühl Körper für die Intel Arc A770 Limited Edition, 16GB GDDR6

Für die 4 verkauften Karten wird sich wohl kein Hersteller die Mühe machen eine kühler zu designen.
Wozu auch, die Abwärme ist doch recht gering. Bei den 400W+ Karten ist Wasser ja erst wirklich sinnvoll einsetzbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd und DannyA4
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Für die 4 verkauften Karten wird sich wohl kein Hersteller die Mühe machen eine kühler zu designen.
Wozu auch, die Abwärme ist doch recht gering. Bei den 400W+ Karten ist Wasser ja erst wirklich sinnvoll einsetzbar
Dann Stream Mal auf Twitch und YouTube gleichzeitig und nehme neben bei auf, und dann wird noch mein VTuber Avatar Gerändert über die die Karte und mit schönen 88 bis 92 C° ist das mir zu warm, eine Wasser Kühlung ist immer sin voll, um so Kühler um so besser für die Hardware.
Ergänzung ()

Nerevar schrieb:
Finde kein Anhalt ob der auch wirklich auf die karte passt -_-
 
Kibaneki schrieb:
Finde kein Anhalt ob der auch wirklich auf die karte passt -_-

1711979652802.png
 
Schreib die Jungs von EZ Modding einfach mal per Mail an.

Ist der einzigste unterschied zwischen der A770 und A770 Limted Edition der Speicher ? 8 GB vs 16 GB?
Der von EKWB hat zumindest auf die 8 GB und 16GB Version gepasst.
 
Kibaneki schrieb:
Dann Stream Mal auf Twitch und YouTube gleichzeitig und nehme neben bei auf, und dann wird noch mein VTuber Avatar Gerändert über die die Karte und mit schönen 88 bis 92 C° ist das mir zu warm, eine Wasser Kühlung ist immer sin voll, um so Kühler um so besser für die Hardware.
Temperatur ungleich Abwärme. Die Karte wird das abkönnen und wenn sie thermisch gedrosselt nicht einbricht, wirst du auch keinen Vorteil haben.
Wasserkühlung ist vor allem immer eins: unsinnig und teuer 😅
Aber soll jetzt keine pro contra Diskussion werden, ist ja deine Entscheidung.
Ist bei deiner Exotenkarte halt die Nische der Nische der Nische.
 
Zurück
Oben