WCG - Gaming System

Dope4you

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
3.003
Hab die Reg bekommen und jetzt 7 Tage Zeit zum kaufen. Hat das Ding schon jemand gekauft, ist der Laden in Ordnung? Wenn jemand Vorkasse will bin ich immer vorsichtig. Kann man das riskieren?

Daten:
AMD Athlon 64 3200+
Asus K8V Motherboard
ASUS Radeon 9800pro
1 Gigabyte 400 MHZ DDR TwinMOS Speicher
74 GB 10.000rpm WD-Raptor ODER 120 GB 7.200rpm WD-Caviar (Zufallsprinzip)
Plantronics Headset
liNEC ND-2500 DVD-Brenner
Mystify Razer Boomslang
Cherry Tastatur G86-21050
be-quiet 400 Watt Netzteil
Coolermaster ATC 220C-PX1
2 Jahre Garantie durch ICO

Preis 999€ +25€ Versand. Wie sieht das mit der Leistung im vergleich zu meinem PC aus? Merkt man das noch mal deutlich oder ist es eher unrentabel meinen mit Verlust zu verkaufen und mir dafür diesen PC zu kaufen.

PS hab jetzt auch einen Chieftec Bigtower ist noch nicht in der Signatur gespeichert.

Dope4you
 
Denke nicht, dass der PC so viel besser sein wird. In Games vielleicht ein wenig, es lohnt sich aber nicht einen neuen zu kaufen. (Meine Meinung).

Der PC ist zwar sehr gut, aber es wird nur ne geringe Leistungssteigerung gegenüber deines jetzigen Sys geben.

Mfg,
Holodan

EDIT: Uups...Preis hab ich garnicht gesehen, also is echt ein Schnäppchen. Ich würde zuschlagen! :D Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 € für 10 % mehr Leistung !? ... NEIN !! :n8:
 
10%? Das ist aber optimistisch geschätzt. ;) Aber der Vergleich von Loopo zeigt es deutlich - du kannst kaum Leistungsunterschiede erwarten und dafür willst du 1024 Euro ausgeben? Wenn du das Geld hast, kaufst du sicher ein gutes System, nur ob sich das lohnt...
 
Hallo

Danke für die Antworten.

Ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen das es sich nicht lohnt. So dicke hab ich es nun auch nicht das ich das Geld so verbraten kann :)

Wenn vor 1/2 Jahr das Angebot gewesen wäre, tja da hatte ich noch einen Pentium 2,4 (FSb 100) mit ner Ti4200 64 RAm Karte da hätte ich wohl zugeschlagen.

Dope4you

PS: Die Reservierung gilt für mich noch eine Woche, wenn also jemand anders Intresse hat? Müßte dann das Geld Überweisen und ich würde die Adresse dann weitergeben.
 
der pc ist ganz nett, aber an deiner stelle würde sich das aufrüsten net lohnen ^^
 
achja, vor einem halben jahr nen athlon 64 ;P ?
 
@YeAmMaN
es gibt da so nen Edit Button, da drückt man drauf wenn man seinem Post noch was hinzufügen will ;)
 
Zurück
Oben