American-Football Stammtisch

Also die Offsaison ist ja ganz interessant. Grade teams wie die Texans haben ja massiv aufgestockt. Ich fand den Diggs-Trade schon wild. Für einen 2rd Pick nächstes Jahr ist das schon nicht viel.
Ansonsten auch viel Bewegung in den Teams. Die Bills werden mMn vermutlich abstürzen. Fraglich bleibt für mich, wie stark die Jets werden können. Wird wohl auch maßgeblich auf den QB ankommen. Mal sehen, wielange ARod dieses Jahr durchhält.....
 
für die reiselustigen :)

nfl.jpg
 
Brasilien?

Genau mein Humor. :D
 
Dito. Und ausgerechnet die schwächste Partie findet in Deutschland statt. Aber wer weiß: Am Ende entwickelt sich die noch junge Saison bis dahin so, dass es ein Topspiel ist.
 
@bruderzorn
Ich glaube, dass das den meisten Zuschauern in Deutschland egal ist. Die gehen aufgrund des Events hin.
Ich würde auch am liebsten meine Hawks sehen oder die Buccs, aber würde unheimlich gern nur mal dabei sein egal wie die Partie lautet.
 
bruderzorn schrieb:
Dito. Und ausgerechnet die schwächste Partie findet in Deutschland statt. Aber wer weiß: Am Ende entwickelt sich die noch junge Saison bis dahin so, dass es ein Topspiel ist.
Sind halt alles so Teams, die für mich recht emotionslos existieren. Das die Jags gleich 2x in England spielen ist schon interessant. Scheinbar versucht man von Franchise-wegen hier mehr Fanbase aufzubauen.
Das Deutschlandspiel interessiert mich dieses Jahr so garnicht. Werde mich auch nicht um Tickets bemühen. Dafür ist es mir dann doch zu teuer um zwei Manschaften zu sehen, die mich überhaupt nicht jucken.
 
@Khaotik

Naja, die Jags standen ja auch mal als Team zur Debatte, welches vollständig nach London zieht. Von daher ist es quasi ein "Heim"-Spiel.

Ich habe ein Spiel in London gesehen und auch hier war ganz klar, dass wir wegen dem Event hin fahren und nicht wegen dem Spiel. Ist aber auch einfach geil in den Fankneipen zu stehen, vor allem wenn dann einer mit dem gegnerischen Trikot reinkommt aber die Stimmung einfach nur Explodiert ohne dass es aggressiv wird etc...

Es kommen einfach viele zusammen um den Sport zu feiern :)
 
Sron schrieb:
Naja, die Jags standen ja auch mal als Team zur Debatte, welches vollständig nach London zieht. Von daher ist es quasi ein "Heim"-Spiel.
Mag sein, ich finde diese Option ohnehin ziemlich schwachsinnig. Oder was ist an NATIONAL Football League denn falsch zu verstehen?
Zumal die Reisebelastung für die Teams deutlich steigen würde. Was kommt dann als nächstes? Die Texans nach Mexiko? Die Buccs nach Brasilien? Und wie wärs mit den Cardinals nach Japan?

Märkte erschließen schön und gut, aber ne ganze Franchise auf einen anderen Kontinent verlagern ist schon ne harte Nummer für alle.

Ob die Fanbase in GB für die Jags so groß ist um das als Heimspiel sehen zu wollen, kann ich nicht beurteilen.

Sron schrieb:
Es kommen einfach viele zusammen um den Sport zu feiern
Ansich ein schöner Gedanke, mir ist es aber mittlerweile zuviel Aufwand v.a. dann für zwei Teams, für die ich keinerlei Empfindungen habe. Zumindest sollte halt ein Team dabei sein, für das ich etwas fühle (selbst wenn es nur Verachtung ist und ich deswegen dem anderen Team die Daumen drücke ;) )
 
gibts noch weitere Tom Grossi Fans hier ?


https://x.com/tomgrossicomedy/status/1791538198650257877

grossi.jpg
 
Zurück
Oben