Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Annalena Baerbock und Katrin Göring-Eckart unterhalten sich über Strom: Annalena sagt: “Ich weiß jetzt, wie das Licht geht” und betätigt den Schalter. “Jetzt ist es da, jetzt ist es weg. So geht das.” Katrin antwortet: "Toll, aber sag mal, wenn das Licht jetzt weg ist, wo ist es dann?” Annalena sagt: "Hab ich lange drüber nachgedacht. Da kommst du nie drauf!" Annalena geht zum Kühlschrank, macht die Tür auf und sagt: "Da schau, der Strom ist hier im Kühlschrank!”
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta und Delgado
CkS9JciXIAALil0.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und sedot
Zum Abschied der Patienten sagt der
Augenarzt..." Auf Wiedersehen"
Ohrenarzt..." Auf Wiederhören"
Frauenarzt..."ich schau mal wieder rein"
 
Wer kennt sie nicht...

1714469534042.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, pabu.roar, getexact und 2 andere
Auf dem Dach des Wolkenkratzers arbeiten zwei Handwerker. Plötzlich hören sie von tief unten die Sirene des Notarztwagens. – „Mann, sind die Jungs schnell!“, sagt der eine. „Es ist noch keine drei Minuten her, dass mir der Hammer aus der Hand gefallen ist!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki
"Scheiße, mein Account wurde gehackt!"

"Hattest du ein schlechtes Passwort?"

"Nein, überhaupt nicht! Das Jahr der Heiligsprechung des Heiligen Dominikus durch Papst Gregor IX.!"

"Und wann war das?"

"1234."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yamazaki, CyborgBeta, Bully49 und eine weitere Person
letzte Woche bei Lidl:

IMG_2344.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, CyborgBeta, Froki und eine weitere Person
"Herr Pfarrer, ich wünsche mir, ewig zu leben; was soll ich tun?"

"Heiraten."

"Dann werde ich ewig leben?"

"Nein, aber der Wunsch verschwindet."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Yamazaki, pabu.roar und 4 andere
ChatGPT: Warum hat das Fahrrad Angst vor dem Computer?

Weil es pedalt!

:lol:
 
Zahnarzt: "Möchten Sie Helium?"

"Betäubt das gut die Schmerzen?"

Zahnarzt: "Ne, klingt aber viel lustiger, wenn Sie schreien"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, PegasusHunter und Rickmer
Warum haben Programmierer Probleme im Sommer?

Weil sie sich zu oft im Debugging verfangen!

:lol:
 
Eine Frau geht nachts über einen Parkplatz.

An einem Laternenmast klebt ein Zettel "Wohnung zu vermieten."

Die Frau klopft an den Laternenmast, immer und immer wieder.

Kommt ein Polizist vorbei: "Was machen Sie da?"

Die Frau sagt: "Hier hängt ein Zettel, da steht "Wohnung zu vermieten. Ich klopfe und klopfe, aber niemend macht auf."

Der Polizist guckt am Mast hoch: "Licht brennt aber noch."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix#, PegasusHunter, CyborgBeta und 2 andere
Ein Mann geht in einen Zoo, um die Tiere anzusehen. Als er am Elefanten-Gehege ankommt, sieht er einen Elefanten. Der Elefant spielt Fußball, macht Kunststücke und jongliert mit Bällen. Beeindruckt von dem Elefanten, fragt der Mann einen Zooangestellten, warum der Elefant im Zoo ist und nicht beim Zirkus arbeitet.

Der Zooangestellte erklärt: "Der Elefant war zu klug für den Zirkus und hat alle Kunststücke viel zu schnell gelernt. Daher haben sie ihn an uns übergeben. Jetzt unterrichtet er die anderen Tiere im Zoo."

Der Mann ist beeindruckt und fragt weiter: "Und was macht der Elefant jetzt hier im Zoo?"

Der Zooangestellte antwortet: "Ach, er hat hier eine Festanstellung als Direktor!" :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49, CaptainLuftikus und Froki
content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/17148035691721899686805.png
 
@Bully49
Entweder hast du den Link nicht als Link sondern als Text eingefügt oder du musst mir diesen Witz doch mal genauer erklären. :D
 
Tänzerin Schneeschieber.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Yamazaki, Felix# und 6 andere
00Julius schrieb:
Entweder hast du den Link nicht als Link sondern als Text eingefügt oder du musst mir diesen Witz doch mal genauer erklären. :D
Eigenartig. Aber du hast ja vollkommen Recht.
Eigenartig, weil ich schon dasselbe Bild an mehrere Bekannten gesendet habe und sie Einwandfrei erhalten.
Einfach das Bild im Rechner gespeichert und weitergeleitet, wie eben hier.

Trotzdem versuche ich nochmals:
Fliesen verlegen.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix#, Rickmer, Froki und 3 andere
OK, ich hoffe der Witz funktioniert auch in geschriebener Version.

Ein Ehepaar sitzt gelangweilt vor dem Fernseher. Nach einiger Zeit schlug die Ehefrau dann vor "Lass uns Hairaten spielen."
"In Ordnung." stimmte der Mann zu.
Die Ehefrau stand auf und verließ den Raum, um dann mit einem großen Vorschlaghammer zurück zu kommen, mit dem sie unverzüglich dem Mann auf den Kopf schlug, der sofort sein Bewusstsein verlor. Knapp eine Stunde später kam der Ehemann wieder zu sich und sagte "Hammerhai."
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.411
Aufrufe
653.490
Zurück
Oben