WG-Zimmer Wien

Mysteria8

Newbie
Registriert
Mai 2024
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich bin Wirtschaftsstudentin im 2. Jahr in Graz und werde das nächste Jahr nach Wien wechseln. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer und es ist schwieriger als erwartet. Bisher habe ich folgende Webseiten gefunden: WG-Gesucht, Willhaben, Bazar. Kennt ihr noch andere gute und zuverlässige Seiten, die ich mir anschauen könnte?

Vielen Dank im Voraus,

Nina
 
Eine Freundin von mir ist im Dezember letzten Jahres nach Wien gezogen.

Ich frage die mal, wo die gesucht und letztlich etwas gefunden hat.
 
Glaube, bei facebook könnte man auch mal die Fühler ausstrecken.
 
Froki schrieb:
Eine Freundin von mir ist im Dezember letzten Jahres nach Wien gezogen.

Ich frage die mal, wo die gesucht und letztlich etwas gefunden hat.
Das wäre so nützlich! Persönliche Erfahrungen sind immer am wertvollsten.
 
Ich dachte, hier ging es um eine Wohnmöglichkeit, keinen Erfahrungsaustausch ...
 
Ich bin einigen Gruppen beigetreten, und es sind wirklich einige interessante Dinge aufgetaucht. Ich habe mich bei den Leuten gemeldet, die etwas gepostet haben, und hoffe, dass etwas davon passt. Aber ich muss zugeben, dass ich selbst noch keine konkreten Fragen gestellt habe.
Ergänzung ()

CyborgBeta schrieb:
Ich dachte, hier ging es um eine Wohnmöglichkeit, keinen Erfahrungsaustausch ...
Ehrlich gesagt, würde ich sagen, dass es für alles im Leben wichtig ist, noch jemandes Erfahrung zu hören. Sie kann sagen, über welche Plattform sie eine Wohnung gefunden hat / ob es eine Seite gibt, die man meiden sollte... Außerdem, warum sollte hier jemand nicht etwas Zusätzliches schreiben können, das nicht zu hundert Prozent mit dem zu tun hat, was ich gefragt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben