• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Anthem: Access-Kunden dürfen als Erste spielen

EA hat doch völlig recht. Solange es genug Dumme gibt, müssen die gemolken werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
a-u-r-o-n schrieb:
2 Wochen Später wurde es einem für 25 Euro hinter her geworfen...

Naja, so ein Game hält bei mir 5-8 Stunden.
Deshalb habe ich auf der xb1 access. Werde Anthem auch als Trial (max 10std) spielen.
Hab 25 fürs Jahr bezahlt.
 
Im blödesten Falle macht EA nur Verlust mit Access Premier. Hab das auch genutzt für BFV weil ich extrem skeptisch gegenüber dem Spiel war, aber dennoch probieren wollte. Mit "A Way Out" war das Abo dann sogar lohnenswert nachdem BFV den Abgang gemacht hat.

Das Abo ist eig. für Diejenigen Interessant die es nicht ganz sein lassen können, wie das oftmals bei mir auch ist - dann schmeißt man wenigstens nicht ganze 60€ ausm Fenster und hat am Ende überhaupt nichts von der Kohle.
 
DocWindows schrieb:
Erstaunlich wie hart und unnachgiebig EA daran arbeitet von möglichst vielen Leuten gehasst zu werden.

Selbst das bekommen sie nicht mal gut hin.
Gibt immernoch zu viele, die EA Zeugs kaufen...

Ich für meinen Teil werde nicht monatlich für ein PC-Spiel z.B. 10.- bezahlen wie bei oHWeOhWe.
Wären es 10.- für ein Haufen Games, dann schon.
 
romeon schrieb:
Solange es genug Dumme gibt
Wichtig ist immer, dass Leute, die solche Sachen nutzen grundsätzlich dumm sind. Nur man selber hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und am Besten richten sich alle nach der eigenen Meinung. Die Welt wäre so ein schöner Ort.

Das Leute, die so etwas bewusst nutzen, vielleicht ein Konzept dafür haben oder einfach nur einen Monat spielen wollen und da mit den 15€ immer billiger sind, kommt nicht in Frage. Das sind alles Idioten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One, NeoSono und romeon
Pure Existenz schrieb:
Wären es 10.- für ein Haufen Games, dann schon.

Nun, wenn du es so sagst: Für 3,99 Euro pro Monat kannst du bei EA 175 Spiele spielen. Ist für mich ein Haufen.
Hast ja nicht gesagt ob die neu sein müssen oder nicht :D

Davon ab, bezieht sich meine Kritik auch nicht primär auf das Abomodell, sondern darauf dass sie es nicht offen und ehrlich als Alternative anpreisen, sondern immer so mit Aktionen durch die kalte Küche die Leute auf das Abomodell zwängen wollen.

Gerade bei Anthem und vor dem Hintergrund wie grandios sie die "VIP Demo" verkackt haben, sollte man meinen dass EA dann kleinere Brötchen backt. Aber weit gefehlt. Segmentierung kommt trotzdem. Als ob sie den Stein der Weisen gefunden haben den jeder einfach haben wollen muss.
 
Andre Prime schrieb:
Ich frage mich wer es nach der Beta eigentlich noch spielen will?
Ich. Waren spaßige 8 Stunden. War übrigens ne Demo, keine Beta.
 
Das Konzept des Premium-Gamings geht für EA sicher auf. Im Hardwarebereich klappt das ja auch ganz gut. Ich bin da raus.

Anthem sieht nett aus. Die Demo war ja imho eine getarnte Beta. Es wird schon kein zweites FO76 werden, aber das ist auch nicht schwer...

:daumen:
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso die Leute so ausrasten wegen einer Woche früher spielen?
Die Leute die ein Premier Abo haben dürfen halt paar Tage früher ran, na und?

Wir reden hier von 7 Tagen...und nicht wochen, also heult nicht rum.
 
Früher hat man sich halt geärgert und es als Lehrgeld abgebucht, wenn mit einem Einmalkauf es am Ende doch eine Gurke wurde.
Jetzt gibt es das Verdauungsendprodukt im monatlichen Abo... :daumen: "Das glaube ich nicht, Tim."

Man zahlt nicht für das, was man nutzt, sondern auch noch für den ganzen anderen Mist, den sonst niemand mit der Kneifzange anpacken würde.
 
Da sind einige gute spiele dabei. Alle Mass Effect, Dungeons 3, Anthem, alle BF Teile, Fifa, Madden, Batman usw.
Wer mehr als ein EA game zocken will, ist mit dem Abo bestens bedient.

Für alte games würde ich auch nichts zahlen, aber alleine BFV und Anthem lohnt.
 
Wie groß ist die Welt bzw. Map von Anthem?
Ist man immer im Dschungel unterwegs oder gibt es verschiedene Gebiete?
 
Andymiral schrieb:
Ist man immer im Dschungel unterwegs oder gibt es verschiedene Gebiete?

Wie kommst du auf Dschungel? Es ist ein felsiges Gebiet mit Wasserfällen, Schluchten und Ruinen. Das derzeitige Gebiet ist in etwa 2-3x so groß, wie in der Preview, du kannst es von Ost nach West in etwa 3-4 Minuten durchfliegen.

Das Fliegen macht halt vieles einfach und schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Mit Dschungel meinte ich eben diese Landschaft aus der Demo.

Hmmm das klingt aber nach einer ziemlich kleinen map oder kommt mir das nur so vor? Hatte gedacht das es eine große Landschaft zum erkunden gibt. Naja die Demo hat mir Spass gemacht...muss es wohl mal probeweise mit Premier oder Basic testen
 
Die map ist nicht klein, es ist eine sehr verwinkelte Landschaft mit kleineren Gebieten unter Wasser und einigen dungeons....

Ich feiere das Spiel seit zwei Tagen sowas von ab, die Story ist zwar ein wenig flach aber durchaus bioware würdig. Es macht einfach so unheimlich fun... Ich glaube das endgame ist vermutlich nicht prickelnd, aber bin jetzt Level 20 und bis auf die quest für die man in der offenen Welt einige Erfolge einsammeln muss war alles bisher sehr kurzweilig.
 
Zurück
Oben