News ASRock DeskMini B760: Mini-PC-Barebone erhält Mini-Upgrade mit 2,5 GbE

Dann sei so gut und lies den Artikel - der geht nämlich primär um den DeskMini und sekundär um den DeskMeet. Mein Kommentar bezog sich auf den DeskMeet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Alesis schrieb:
@acki89
Was heißt hier Bürostärke?
Mit meinem 4350G kann ich Far Cry 5 in 720p zocken, 43 FPS
CoD2 200 FPS
CoD MW 2009 74 FPS
Dark Messiah 57 FPS
Medal of Honor 52 FPS
Medal of Honor Warfighter 48 FPS
Ok, man kann natürlich auch sagen Büro+ mit Spiele Ambitionen 😃😉 wenn deine Vorgängercpu schon die FPS leistet. Kenne mich jetzt leider nicht mit den FPS Zahlen der verschiedenen Games aus mit der 5600G CPU
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DON.HEROUR
acki89 schrieb:
Kenne mich jetzt leider nicht mit den FPS Zahlen der verschiedenen Games aus mit der 5600G CPU
Zumindest könnte dieser Test etwas dazu beitragen.
Natürlich darf man keine Ansprüche haben. Aber Spielen ohne ruckeln geht .
AMD Ryzen 5000G: iGPU im Test
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acki89
TechFA schrieb:
nach all dem scheinheiligen (weil vorsätzlich von Intel verursachten) i225v-Chaos und zu vielen (klammheimlich umgelabelten i226v) Intel-NICs mit eingebauten Serienfehlern…

Für deine Anschuldigen und Behauptungen möchten wir doch mal eine 100% Beweislage haben.
Dann hau mal rein in die Tasten und untermauere das doch mal anhand von Quellen das es auch so vor Gericht standhalten würde. Ich bin gespannt auf meine Leselektüre heute Abend.
 
Was nervt mich der nicht existente ECC-Support... 2x 2TB NVMe SSD und 2x 2,5" 4TB SATA SSDs rein, gepaart mit einer Stromsparenden CPU und 32-64 GB ECC-RAM und man hätte ein mehr als brauchbares Mini-NAS + Homelab/Homeserver.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign
Mit AMD CPUs hast du ECC. Zumindest die APUs der Pro Serie. Aber auch die anderen APUs können das wenn es der Hersteller im BIOS nicht gesperrt hat.
 
Wirklich schade das die Teile kein integriertes Infrarot aufweisen!
 
Tenferenzu schrieb:
Vorsatz kann ich zwar nicht liefern aber das Problem ist seit 3 Jahren bekannt und Intel bekommt es anscheinend immer noch nicht auf die Reihe

Mit geht es gar nicht um das Problem, weil das ist bekannt. Mit geht es explizit um seine Behauptung von Vorsatz und Umbenennung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alesis
Der 2,5 GBit/s NIC ist zwar eigentlich cool, aber da hier auf Realtek gewechselt wird, fällt er leider als ESXi Host raus, da Realtek NICs genau gar nicht supported sind. Ansonsten gefällt mir das Teil wirklich sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: butchooka
Zurück
Oben