News Asus: Drei X79-Mainboards der P9X79-Familie vorgestellt

Ob du es glaubts oder nicht, ich schwöre auf alte Tastaturen, wenn man keine Zusatztasten braucht bekommt man da immernoch das meiste für sein Geld. Das ganze tippe ich hier gerade auf einer ca 7 Jahren alten PS/2- Tasta. Und sie geht immer noch wie am ersten Tag.
 
Ok und du steigst wann von deinem G41 auf den X79 Chipsatz um? Adapter gibt es ja auch.
 
@Elanor1967 - hast ja Recht -manchmal kommst du mit diesen USB-Zeugs nichtmal ins Bios,
wenn die Programmer was vekackt haben-da hat mir meine alte PS2 schon manchmal aus der Patsche geholfen..:cool_alt:
 
Das is mir auch mal passiert, wollte bei einen bekannten WIN 7 installieren über DVD.
Zwar kam ich ins BIOS, stellte als so ein das er CD-ROM starten soll. Aber nicht die Bohne ging das.
Er hatte so Funktastatur plus Maus über USB.
Danach nahm ich meine ca.6-7Jahre Alte Microsoft Tastatur um 9.90€ mit und mit der ging das ohne Problem
Hatte ungefähr vor 10 Jahren eine Logitech Tastatur um 80€ gekauft, nach 14Tage Verkaufte ich sie wieder - weil sie mir völlig unsympathisch war. Seit den Schwöre ich auf so billig Produkte, 15€ für Tastatur und Maus reichen:)

Anders sieht das im Rechner aus, hier schwöre ich eher auf SSD RAID und so Konsorten;)

Achja Sourcefreak:
hatte auch mal so eine Zeit, das in meiner Signatur das Stand - damit ich Zeigen kann was ich an Hardware habe. Aber aus dieser Zeit bin ich draußen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal was ähnliches, ich wollte bei nem Freund XP installieren, ja ist schon ne Weile her :D, hab schön von der CD gebootet, alles ging auch nur als ich zum partitionieren kahm, wollte auf einmal die gute 40 € Tasta nicht mehr funktionieren. Naja dachte hat sich aufgehangen, also nochmal von vorne und wieder das gleiche. Dann dämmerte es mir, achja USB schnell meine PS2 Tasta geholt und es lief einwandfrei durch :D
 
sieht echt geil aus die Board so wie ich seh brauch man wieder neuen Kühler :-/ hab jaa den Alpenföhn Brocken, hoffe das die Boards und Cpu nicht teuer sind
 
Zurück
Oben