Notiz Aus der Community: Leser transplantiert eGPU in eine Munitionskiste

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.404
  • Gefällt mir
Reaktionen: TexHex, adretter_Erpel, Demon_666 und 17 andere
Diese visuelle Symbiose aus Mac Mini und rustikaler Munitionskiste .... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, °Sn0wFlow°, ChrisM und 5 andere
Sind Munitionskisten nicht rücklieferungspflichtig?😉
Ansonsten eine geile Idee!
 
Zwar nicht mein Geschmack (die Munitionskiste), aber tolle Idee! Find ich gut, dass es umgesetzt wurde und nicht nur ein Hirngespinnst war. :daumen:
 
Sieht gut aus... ob die leiser ist?.. kann nicht ganz glauben, da weniger Volumen.
 
Ich find es echt stark gemacht ! 👍
 
Schwerter zu Pflugscharen, ähm, Munitionskisten zu Gehäuse. Tolle Idee. Mir gefällt es auch mit dem Griff. Die Kiste selber könnte man ja noch grafisch aufpeppen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L, Torr Samaho und Mcmeider
Schöne Idee und sehr gut umgesetzt. Fehlt noch der PC auf einer Lafette, damit die Gesamtoptik stimmt.
Wobei ich lieber eine kleine Bierkiste genommen hätte, da hat man neben der Arbeit noch was zum trinken. :p
 
Super Idee und gut umgesetzt. Glaube sogar eine eGPU im Munitionskistendesign könnte kommerziell interessant sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel, Traumwandler 75, Transistor 22 und eine weitere Person
Tolles Projekt wobei mir optisch das Razor Core X besser gefällt, aber das ist ja subjektiv. Auf jeden kreativ und sauber umgesetzt. Ist mal was Anderes.
 
DerHechtangler schrieb:
Sind Munitionskisten nicht rücklieferungspflichtig?😉
Ansonsten eine geile Idee!
Nein, die bekommst du überall hinterher geworfen.
Ich habe hier auch eine liegen.


Ein echt cooles Projekt. Gefällt mir sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Jedes mal wenn ich nach einem erneuten Fall von Massenschießerei in USA bei Youtube die Nachrichtenlage checkte landete ich häufig bei Videos von Waffenliebhaber die solche Kasten für alles mögliche nutzen.

Warum nicht Benzinkanister? Ist wohl sogar eine deutsche Erfindung. Passt eher ins Automobil Nation. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel und acty
Hammer!

Vielleicht lass ich mir für das nächste Gehäuse auch etwas einfallen. Würde mir Spaß machen.

Muss man erstmal drauf kommen! Super 👌😀
 
Vielleicht etwas blöde frage, aber wie kriegt das Netzteil das Signal zum anschalten🤔? Hat die PCI express tb3 karte einen Anschluß für den atx Stecker? Steckerleiste für Power Kontakt? Wie läuft das?
 
Zurück
Oben