B650 Aorus Elite kein Bild mehr

MythWarpathIX

Ensign
Registriert
März 2017
Beiträge
175
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
  • Prozessor (CPU): …7800X3d
  • Arbeitsspeicher (RAM): …Corsair 6000er 32GB
  • Mainboard: …Aorus Elite B650
  • Netzteil: …Bequiet 1200 Watt
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …7900 Xtx Sapphire Vapor
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
.. Der PC ist gut 3 Wochen alt und lief soweit auch ganz gut, allerdings hatte ich noch ein ziemlich altes BIOS drauf, und entschloss mich das BIOS zu Updaten, soweit sogut, Stick rein ab ins BIOS und geupdatet, pc startet neu, und kein Bild. Die LEDs auf dem Board gehen alle durch bis zur VGA LED, und es passiert nichts bis ich Neustarten muss.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... Versucht die Batterie rauszunehmen, Clear Mos Jumper, sogar eine andere Grafikkarte eingebaut die 100 Prozent funktioniert nichts passiert, bin mit meinen Latein am
 
Das Board hat USB Flashback....könntest versuczhen das BISO nochmal zu flashen
 
Ich hatte bei meinen Gigabyte B650 Aorus Elite AX (REV 1.0) auch massivste Probleme nachdem ich mein Uraltbios (F5b) gegen ein aktuelles geupdatet habe .
Auch der Fehler mit dem fehlenden Bild war dabei . Dagegen hatte geholfen das ich die Grafikkarte rausgebaut hatte und mit der Onboard gestartet habe .
Dann Onboard im Bios komplett deaktiviert , abgespeichert und wieder mit meiner 4070er gestartet .
Damit lief es wieder . Leider waren noch andere Fehler vorhanden die so nervig waren das ich das Board nach einen Jahr benutzung ausgetauscht habe . Jetzt läuft wieder alles aber in Zukunft werde ich die alte Weisheit berücksichtigen " Never Change A Running System "
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben