• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Reality Mod sorgt ab Sonntag für Realismus

BF2042 war ein diebstahl! Ein riesen grosser diebstahl!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und Engaged
xxlrider schrieb:
Tja hört man immer wieder keine Zeit.
Wahrscheinlich n Stall voll Blagen, zu dickes Auto, zu teure Wohnung, überdimensionierte Grafikkarte, etc.
Kein Wunder wenn man dafür seine Seele verkaufen muss um über Wasser zu bleiben.
Und du bist dann der ewig studierende Single, der in seinem WG-Zimmer den ganzen Tag zockt und sich nie wäscht? /Ironie off
Also ich stimme dir zu, dass solche Kommentare über fehlende Zeit unnötig sind, aber deswegen muss man anderen keine falsche Lebensplanung unterstellen. Ein Kind+Beziehung+Arbeit reichen schon aus um nur einen Bruchteil der Zeit zur Verfügung zu haben. Jetzt kann man natürlich auch Teilzeitarbeiten und keine Familie gründen, aber warum darauf verzichten, wenn es einen glücklicher macht, als 4 Stunden länger vor der Kiste zu sitzen?
Jeder ist seines eigenen Glücks Schmied und manchmal ändert sich halt das Leben, dass weniger wichtige Hobbies hinten herunter fallen.

Zur Mod:
Ich habe BF3 nie gespielt und aber der Trailer sagt aus meiner Sicht nichts über die Features aus. Für mich hätte das auch ein x-beliebiger Mod sein können.
Auch habe ich das Gefühl, dass die Zeit für solche Mods zu spät ist. Das Spiel ist sehr alt und bedient kaum Neuankömmlinge, sondern nur den harten Kern, der ohnehin jedes Jahr schwindet, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piranha771, Odessit, Col. Jessep und 5 andere
@snickii an das Movement, der Performance, Sound und Grafik kommen diese aber nicht heran :)

@cbmik

DC war auch mein Favorit. Das fliegen war echt schwer, wir haben irgendwann im Clan einen Piloten bekommen, der Typ hatte es drauf. Der ist in Lost Village zwischen den Häusern mit einem Blackhawk geflogen und wir haben mit den Miniguns gesäubert. Sowas hatte ich bis dahin noch nie erlebt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShutdownButton und snickii
Ich habe BF aufgegeben.Das ganze Waffen Aufrüsten wurde unerträglich nervend.
Zudem war das Inputlag eine Frechheit, und man war dadurch immer zu spät am Drücker, auch wenn man ne sekunde früher abdrückte.
Mir hats gereicht, ich hatte die Nase voll.
 
Gesualdo schrieb:
@Czk666 meines Wissens nach nicht. Aber am Anfang sind ja eh nur die Vanilla-Karten dran.ow to play RM
You'll need a legit, licensed and up-to-date version of BF3 installed (with all DLCs

Sicher?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Hmmm. Klingt interessant, aber wieso BF3, wenn doch BF4 noch mal besser ist?
Ich weiß auch nicht ob sich das ganze auch über längere Zeit "halten" wird, wenn nicht bis v1.0 ein neues Arma bereits raus ist.
 
Sieht gut aus, schade das Battlefield mit jedem Teil immer schneller, primitiver, und noch mehr casual wurde.
Battlefield 2 habe ich noch "Krieg im Zeitraffer" genannt, und ich hätte mich gefreut wenn nachfolgende teile mit sehr guter Grafik noch etwas taktischer und krasser wären, anscheinend auch genau das was die echte Community möchte, Respekt an die Zeit welche sie für das Projekt investiert haben.
Solche Leute mit Ahnung von Battlefield hätten mal das neue Battlefield machen sollen und nicht diese woken neuzeitpfosten von DICE.

Denn wirklich niemand will und braucht ein Battlefield 2042 welches sich anfühlt wie eine Inzest Version von CoD mit schwerstbehinderungen! 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82, Wowka_24, IllusionOn und 3 andere
Was habe ich die "Forgotten Hope 0.7"-Mod von BF1942 gesuchtet. ... Vor gut 20 Jahren!

Heute habe ich dafür kaum noch Zeit. 😔 (Verheiratet, Haus, V8-Auto und Katze)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX, ThePlayer und ShutdownButton
@Czk666
"Zum Spielen werden Battlefield 3 sowie alle DLCs benötigt, deren Karten in der Mod aufgegriffen werden."

Ich verstehe das so, dass man die DLCs für die Maps braucht, die von der Mod abgedeckt werden.
Aber @Rush hat es ja schon geschrieben: Premium gibts doch heut für 'n Appel und 'n Ei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Czk666
Lan_Party94 schrieb:
Hmmm. Klingt interessant, aber wieso BF3, wenn doch BF4 noch mal besser ist?
Ich weiß auch nicht ob sich das ganze auch über längere Zeit "halten" wird, wenn nicht bis v1.0 ein neues Arma bereits raus ist.
Kann ich gar nicht sagen ob es wirklich besser ist. Ist schon lange her aber ist die eigentliche Zerstörung, abgesehen von der Levolutuon, nicht sogar eingeschränkter als bei BF3?

Ansonsten stimme ich dir zu, und denke auch, dass BF4 mal mit Mods interessant wäre
 
Also wenn sie nur das grafische Grundgerüst an das Jahr 2022 angepasst haben: Hut ab an DICE, BF3 sieht ja immernoch richtig gut aus? Umso beeindruckender wenn man BF2042 dagegen hält, lol.

BF3 war mein liebster Teil nach BF:V (dem Original), mit BF4 bin ich nie warm geworden und Project Reality war bei BF2 echt ein gamechanger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
-=[CrysiS]=- schrieb:
Strike at Karkand und Gulf of Oman das waren meine liebsten Maps :hammer_alt:
Die waren schon in BF2 die beliebtesten mit Sharqi Peninsula, Mashtuur City und später Road to Jalalabad ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Porter.12, Hurricane.de und 3 andere
Sehe nur, Nebel, Rauch und nochmehr Bloom. Äh danke nein
 
Oh das hört sich sehr interessant an. Einige der Punkte der Mod erinnern mich an ArmyOps das Werbespiel der US Armee. Das habe ich ich damals sehr lange auch in einem Clan gesuchtet. Der Realismus war total verlockend.
Und es war der Hammer wenn man als letzter der Einheit den Rest der Gegnerischen Einheit ausgeschaltet hat. Gott was hatte ich für Adrenalinschübe dabei gehabt.

Dann kam BF2 und Bunnyhopping etc. dazu noch viel Chater Noobs. Hatte mal einen auf dem Dach neben mir. Habe ihm mit der Sniper 5x in dem Kopf geschossen bin dann vom Haus runter und rüber zu ihm und dann nochmal ein ganzes Magazin in den Kopf gejagt.

Naja bei BF3 nur noch den Singleplayer gezockt.
Mal sehen vielleicht reizt mich das BF3 mit dieser MOD zu zocken.

@xxlrider Ach so ich bin auch einer dieser unglücklich glücklichen Teufel mit Kind, Frau, Hund, E-Auto und Job. Was für ein blöder Kommentar. Komm mal mit deinem Leben klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo, OdinHades und Recharging
Wie krass die Spiele dann doch immer altern.
Damals war ich Baff als BF3 um die Ecke kam.
Gut das war zu GTX 570 Zeiten.

Jetzt sieht das alles Grafisch doch altbacken aus.
Aber Spaß gemacht hat es alle mal.
Nett das da noch was kommt. Ist wohl jetzt die Produktpflege weil sie BF 2042 so dermaßen verkackt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Fighter1993 schrieb:
Jetzt sieht das alles Grafisch doch altbacken aus.
Ja aber besser als ich gedacht hätte. War damals auch ziemlich Baff von der Grafik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Fighter1993 schrieb:
Nett das da noch was kommt. Ist wohl jetzt die Produktpflege weil sie BF 2042 so dermaßen verkackt haben.

Das ist eine Mod. Da hat DICE / EA nichts mit zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo, Engaged und Recharging
Zurück
Oben