Bericht Bericht: ATi Catalyst 9.4

sehr guter Test! Bitte nächstes mal auch mit Crossfire und SLI ;)
 
Respekt schrieb:
Bleibe beim 9.3...
Umstieg lohnt sich offensichtlich nicht, außer man leidet an der Versionszahlenkrankheit®

Das sehe ich ganz genau so, ich hoffe allerdings das ATI es bis zum nächsten Monat schafft den PowerPlay Bug Fehler zu beheben.


Mfg. calle
 
endlich Crysis auf VERY HIGH 4x/8X und superflüssig :-) Very Nice ;-)
 
hallo ich habe ma ne frage.
bringt es eigendlich was wenn ich mehre treiber raufmache. also z.b von 8.6 bis 9.4 alle treier instaliere.
bring das unter umständen mehr leistung oder nicht
 
Du kannst immer nur einen installiert haben. Zudem sind in den neueren Versionen die Vorgänger "implementiert" bzw. deren Features/Hacks/Optimierungen.
 
jack86 schrieb:
Wie siehts bei dem 9.4 mit dem Flackern bei Gothic 3 aus? Keins wie beim 9.2 oder das gleiche Problem wie bei 9.1 und 9.3?

Ich habe eine HD4850 Golden Sample und den Catalyst 9.4. Einige Objekte flackern bei mir gerne mal kurz weiß auf (ziemlich lästig), ich vermute mal du meinst das gleiche Problem. Ich hab allerdings noch nie einen anderen Treiber probiert, da die Karte eine Neuanschaffung ist.
 
Bei mir ist das Flackern auch vorhanden, teilweise sehr penetrant. Ich habe aber in Erinnerung, dass es einmal nicht so war. Entweder hängt es mit dem CP zu tun, oder eben mit den letzten Veränderungen im Catalyst.
 
Zurück
Oben