News Big Chungus Hench & Shredded: Kolink baut „brachiale“ Show-Gehäuse

Alles andere als elegant, diese Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: angband1, Fritzler, Herdware und 10 andere
Sind die hässlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hatschki, angband1, Fritzler und 18 andere
An Hässlichkeit nicht zu übertreffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, robosaurus, ShutdownButton und 7 andere
Also … wer’s mag.
Auch wenn das relativ wenig Geld sein soll für‘s Blech. Bisschen wenig Blech für‘s Geld.
Außerdem zu spät. Intel hat jetzt Alder Lake und baut keine Minireaktoren mehr. 🤪
 
Schlimmer ist nur noch eine Pink Edition davon
Verstehe echt nich warum jetzt viele Hersteller diese 6Eck (keine Ahnung wie man diese Art nennt) Gehäuse bauen muss.
Das erste war glaub ich war von Cougar(?) das Conquer 2 ist aber auch das einzige schöne Gehäuse in diesem Stil, aber 330€ … ne
 
Meine Fre....
Ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber wer findet jetzt genau bei einem dieser Cases, dass es genau das und kein anderes sein muss?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Prinzipiell finde ichs zwar gut das sich was getraut wirds usw. Allerdings ist die Form an sich ja nicht neu, Kaufen würde ich mir solche ShowObjekte ohnehin nicht. Aber es ist halt mal was anderes als immer die selben.
Aber was will man anhand PC Gehäuse heute auch noch groß erfinden was es nicht bereits gab. Optisch is sowas ohnehin immer ne schwierige Kiste.

Sowas wie den "Lian Li PC-X900B TYR Super-Case" fand ich damals Klasse. Generell die Li's ais der Zeit.
 
Es fehlt nur noch ein Fortnite Skin als Beigabe dazu, dann wäre es perfekt für den RGB GAMER von heute :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kettensäge CH und Kalsarikännit
Flyerdommo schrieb:
Alles andere als elegant, diese Gehäuse.

robosaurus schrieb:
Sind die hässlich!

Deathless schrieb:
An Hässlichkeit nicht zu übertreffen


Absolut. Könnte mir so ein Ding in diesen Sitzgestellen vorstellen, als Unterbau. Also da wo man drin sitzt, sich der Sitz dann mit bewegt, wenn man lenkt oder sich bewegt. Aber unter dem Schreibtisch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robosaurus und MoRex
Wer sich ein Gehäuse mit dem Namen "Big Chungus" kauft muss etwas an anderer Stelle kompensieren 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, MeisterOek, PusteBlume0815 und 8 andere
Czerni schrieb:
aber wer findet jetzt genau bei einem dieser Cases, dass es genau das und kein anderes sein muss?

Das frage ich mich bei vielen Dingen auch.

Zum Beispiel bei nagelneuen aber kaputten Hosen mit Löchern, die auch noch die wichtigen Dinge des Körpers mehr zeigen als verstecken. Unerhört.

btt:

Der Preis erscheint mir angemessen und fair und wem es nicht gefällt, der wird es sicher nicht kaufen. Auf jeden Fall ist es "besonders".

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: textract
Wenn sich Unternehmen an Memes versuchen, kommt halt echt fast ausschließlich Grütze bei raus.

johnieboy schrieb:
Wer sich ein Gehäuse mit dem Namen "Big Chungus" kauft muss etwas an anderer Stelle kompensieren 🤣
Wer Big Chungus ist, weißt du? :p
2021-11-18_07h45_32.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou, Grulos, njin und 3 andere
Als ich 11/12 war, hatte ich mir ein Gehäuse genauso vorgestellt. War aber nur eine kurze Phase. 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robosaurus, paulinus und ShutdownButton
Was an diesen Gehäusen brachial sein soll weiß wohl nur Kolink. Ich finde die Teile hässlich.

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich hab dann doch lieber etwas dezenter. Wobei ich gut eingesetztes RGB auch nicht ganz falsch finde. Hab ja selbst nen InWin 301 mit RGB CPU Kühler und GPU mit RGB.
 
derlorenz schrieb:
Als ich 11/12 war, hatte ich mir ein Gehäuse genauso vorgestellt. War aber nur eine kurze Phase. 🙄
Hättest du mit 11/12 200€ für nen Gehäuse ausgegeben?
Ich sehe nur eine sehr begrenzte Zielgruppe.
 
Also der Marketing Typ der in der Fabrik arbeitet der diese Chieftec SJ-06B-OP, Cougar Conquer und Antec Klone produziert ist ein Genie sondergleichen, sowas hässliches. unpraktisches und der findet immer neue Abnehmer :D
 
Zurück
Oben