Anzeige Black Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]

Was gibts da noch zu sagen, reines Marketing-Event. Fast alles davon war irgendwann schon mal günstiger. Auf einige wird es trotzdem eine psychologische Wirkung haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nvidia4ever, DerKonfigurator, Marvomat und 4 andere
Mein Tip:
Macht euch bei Amazon viele Listen und wann immer ihr spontan ne Idee habt, werft das auf diese Listen. An solchen Tagen kann man dann diese Listen durchgehen und sehen was interessant ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nvidia4ever, Kommando, Marvomat und 3 andere
Den Fritz!Repeater 6000 gibt es auch gerade zu einem guten Preis von 169€ auf Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blaiz und thornhill
Ich habe immer gewisse Artikel in der Geizhals Liste die interessant sind für mich oder im Umfeld.
Daher wird einfach geschaut, ob es von diesen Produkten am BF was günstiges gibt.
Kaufrausch löst jetzt ein BF bei mir nicht aus, wenn ich etwas nicht brauche.

WD 850x 4TB als Angebot bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Bis jetzt habe ich nur ein Anker 3-in-1 Cube mit MagSafe Ladegerät gekauft, weil statt 159,99€ nur 128,00€ bei Otto. Dank 5% Gutschein für mich dann sogar nur 121,60 Euro. Weihnachtsgeschenke hiermit erledigt. ;)

Und wie immer: Ohne in den bekannten Preisvergleichsportalen nachzuschlagen sollte man nicht den Black Friday begehen. Oder Prime Day! Oder wie immer der Sch**ß genannt wird, mit dem man uns zum Geldverschwenden animieren will. 🤨
 
Ganz ehrlich, für sowas gibt's MyDealz, wo die Community immerhin noch Voten kann. Ist zwar nachvollziehbar dass ihr versucht auch finanziell davon zu profitieren. Aber den CB Usern tut ihr keinen gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl, matti30 und snickii
Steht bei mir auf der Liste:

  • PS5 Slim mit Spiel "Avatar"
  • CPU R5 5500X3D
  • OLED TV 55zoll mit 120Hz für die PS5
 
Moin,

das letzte Mal, dass ich zu diesen "Rabatttagen" wirklich ein (meiner Ansicht nach) gutes Angebot entdeckt habe ist jetzt auch schon zwischen drei und fünf Jahren her.

Ich bin mittlerweile maximal gelangweilt von den Aktionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blaiz, DynamaxX, Marvomat und eine weitere Person
Ich wollte mir schon letztes Jahr eine Speichererweiterungskarte für meine XBox Series X kaufen, da gab's die mit 1TB zum BlackFriday (oder CyberMonday, weiß nicht mehr genau) mit sagenhaften 50% Rabatt bei Amazon. Und heute gibt es darauf gerade mal 13% Rabatt. Ich bin enttäuscht. Na vielleicht sinkt der Preis zum kommenden CybermMonday noch.
 
Insgesamt schwache Aktion bei amazon und vielen anderen großen Händlern, trotzdem finde ich die Affiliate-Links von cb gut, so kann man computerbase doch perfekt unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, msv, H1ldegunst und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow, Alpha.Male, gesperrter_User und eine weitere Person
Mich stört die CB Aktion auch nicht, weil alles schön übersichtlich ist. Ich schaue gerne hier rein, es ist immer wieder interessant zu beobachten was Menschen alles kaufen, auch wenn ich momentan nichts brauche. Ist wie Twitch schauen, da werden Spiele gespielt von denen ich noch nie etwas gehört habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
NikkyD schrieb:
Mein Tip:
Macht euch bei Amazon viele Listen und wann immer ihr spontan ne Idee habt, werft das auf diese Listen. An solchen Tagen kann man dann diese Listen durchgehen und sehen was interessant ist.
Ergänzung dazu:
keepa nutzen. zum Listen erstellen, aber vor allem, um vor diesen "Amazon-Angeboten" geschützt zu werden.
das keepa Addon für Firefox zeigt dir mit einer übersichtlichen Preisverlaufs-Grafik direkt auf der Artikelseite, dass die meisten Dinge gar nicht so billig sind und überhaupt kein Grund besteht, der "FOMO" zu erliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, Thorque und Martinipi
Lieber bei mydealz oder einen anderen Plattform Deal Alarme anlegen und echte Schnäppchen erhalten. Die CB Liste ist nicht wirklich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, konkretor, Martinipi und eine weitere Person
https://www.alternate.de/Kioxia/Exc...duct/100023564?sug=KIOXIA EXCERIA PLUS G2 SSD

Bei Alternate aktuell auch keine Versandkosten.

GZ Preis ist der billigste bei 110 €

https://geizhals.de/kioxia-exceria-plus-g2-ssd-2tb-lrd20z002tg8-lrd20z002tc8-a2536746.html

Ich persönlich find den Preis OK. Aktuell fangen bei GZ die billigsten M2 2 TB bei 80 € an.

1700217232419.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qonqueror, Martinipi und conglom-o
Vitali.Metzger schrieb:
Die 4090 für 1000€ und ich bin dabei...

Schick ein Foto von Dir in Lederjacke ein, vielleicht wird es dann ja etwas :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plutonic, Hanftabletten und Recharging
Zurück
Oben