Bluetooth-Handy gesucht

Leisetreter

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
911
Moin zusammen,

nachdem mein Nokia 6110 doch so langsam nicht mehr dem Stand der Technik entspricht und auch leider etwas hinueber ist, ist's an der Zeit nen neues Handy anzuschaffen, bleibt nur die Kardinalfrage: Welches soll's denn werden?

Also einige Anforderungen stelle ich an das Objekt meiner Begierde schon:

  • Bluetooth
  • Java
  • Farbdisplay
  • nicht allzu kleine Tasten (also kein Nokia 8910i ;) )
  • Triband
  • GPRS
  • nicht so nen Klotz wie das Nokia 7650
    [/list=a]

    Sprich ich such das perfekte Handy. :D

    Nicht schlecht finde ich das Siemens S55, hab aber gehoert das Display und die Sprachuebertragung seien eher bescheiden, interessant ist auch das SonyEricsson t68i, aber warum zum Teufel mussten die da so nen besch*** Joystick einbauen?!
    Hat vielleicht auch jemand iNet-Sites mit Handy-Tests?
 
ich hatte mal ne zeit lang das T68, der joystick ist absolut OK. nach ner zeit hat man die bedienung damit voll drauf

aber die sprachqualität war zum :kotz:

aber vielleicht hat das T68i da ja ne bessere qualität.


meine Empfehlung wär allerdings das S55 von Siemens

habe es mal kurz getestet, einfach klasse, und die sprachquali war ok

zwar nicht so perfekt wie bei meinem SL45i, aber gut

Gruß, Zikonov
 
Jep das SL45i find ich auch klasse, bis auf fehlendes Bluetooth und die daemliche Antenne, sowas muss doch heutzutage nicht mehr sein.
Weiss einer ob da vielleicht nen Nachfolgegeraet geplant ist? Beim S55 ist laut eines Test bei Xonio der Speicher etwas arg klein bemessen. Das waere beim SL45i mit seiner speicherkarte ja gar kein Problem.
 
bluetooth is völlig überflüssig in meinen augen
die antenne stört mich absolut nicht

das SL45i ist in meinen Augen das beste und vielseitigste Handy aufm Markt.

guck mal hier : http://www.gsmfreeboard.com/

das gibts viele news

ein SL 55 ist geplant für irgendwann, aber ohne MMC und Mp3 Player soweit ich weiss, nur mit integr. Cam

aber sind alles nur Gerüchte irgendwie


Gruß, Zikonov
 
Bluetooth ist fuer mich keineswegs ueberfluessig, da mein Notebook eben ueber diese Schnittstelle verfuegt und ich neuerdings immer oefter unterwegs bin.
auf den mp3-player kann ich gerne verzichten, wozu hab ich schliesslich nen iPod, der ist da doch um einiges schicker. ;)
wie gesagt die speicher karte, die haette ich wohl ganz gern, aber wie's ausschaut wirds wohl das S55 ohne Digicam, da ich mittlerweile sowohl das T68i als auch das S55 ausprobiert hab und mir dieser verfluchte joystick noch unangenehmer aufstoesst als urspruenglich schon angenommen.
 
Zurück
Oben