• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Borderlands GotY im Test: Hübscher und auch auf alten Grafikkarten schnell

Tenchi Muyo schrieb:
@ChrisM Du benötigst die Handsome Jack Edition - die Goty reicht wohl nicht

Die Handsome Collection? Wtf... Habe mir extra die GOTY nochmal für Steam geholt, weil, es GOTY heißt. Dieser Publisher ist bei mir langsam echt komplett unten durch, falls das stimmt.
 
Also heut 16 Uhr stand bei mir noch Borderlands - nun steht da direkt Borderlands GOTY da.
Aber so richtig viele Auswahlmöglichkeiten in den Optionen konnte ich nicht finden :-/
 
Warum wird Borderlands 2 nicht getestet? Das wurde grafisch doch auch aufgemotzt oder nicht?
 
@ChrisM Bei der Handsome Collection ist doch kein BL enthalten. Nur BL2 und Pre-Sequel.
 
Jetzt gerade läuft nen Patch für Borderlands 2 durch

Borderlands heißt jetzt Borderlands Goty

Durch die kostenlose Remaster Versionen möchte man sicherlich noch ein paar Spieler dazu bewegen, Borderlands 3 vorzubestellen oder zu kaufen.

Leider erscheint es ein halbes Jahr lang exclusiv im Epic Store.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 439
Weiß jemand, ob man nun vernünftig mit dem FoV bei Borderlands 1 rumspielen kann? Glaube früher konnte man das FoV nicht vernünftig einstellen
 
Ich hab Borderlands1 damals mit nen kumpel durchgezockt aber hübsch ist das game bestimmt nicht...
Die Grafik ist für die Tonne und hätte das game kein Coop Modus würde ich Boderlands noch nicht mal mit ner Kneifzange anpacken.
 
Dorne schrieb:
Ich hoffe die geben die grafischen Verbesserungen auch für die Besitzer von der alten Borderlands GOTY Version frei. Ansonsten finde ich das nicht besonders kundenfreundlich.

Sehe ich ähnlich.

@CB bzw Wolfgang: Ihr solltet erwähnen, daß Gearbox/2KGames das Borderlands 1 zum 2. Mal als GOTY rausgebracht hat und aktuell nur diese Version aufgehübscht wurde.


Ich habe hier ebenfalls die GOTY aus dem Jahr 2010 rumliegen. Diese kann aktuell weder bei Steam noch bei Epic aktiviert werden. Wenn Gearbox kein Stand-alone Patch bringt, sehe ich für Gleichgesinnte schwarz. :(
 
Tenchi Muyo schrieb:
Der Ultra-HD Texture Pack DLC für Teil 2 ist auf der Store Seite auswählbar!

Ich habs wohl schon in meiner Bibliothek aber Installieren lässt es sich nicht.
Sobald ich es installieren will, startet er nur BL2 :confused_alt:

-----
Jetzt gehts. Er läd grade knapp 8 GB an Daten runter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cat_helicopter
Die Abstürze beim Reisen lassen sich fixen, dazu im Borderlands Ordner:
... \Borderlands\WillowGame\Localization\DEU

nach der Datei Subtitles.DEU suchen und in z.B. _Subtitles.DEU umbenennen.

Anschließend werden die Tipps bei den Ladesequenzen zwar auf Englisch angezeigt, aber die Abstürze sind seitdem bei mir und vielen anderen Geschichte.

Traurig das so ein alter und bekannter Fehler nicht gefixed wurde.
 
What?
Echt?
Ich hab damals ohne Ende nacj ner Lösung gesucht aber keine gefunden?


Alle 3 Games laden gerade Updates bei mir
 
Probier es aus, es war absolut frustrierend wenn man bei rust commons West (Underpass) die versteckte Loot Chest farmen wollte und das Spiel ständig abschmierte, nach ändern der Datei konnte man farmen bis der Arzt kommt :D

Bei mir hat bisher nur Borderlands 2 ein Update erhalten. Hmm wir warten schon zu Viert
 
Also TPS hat 1.3 GB geladen
2 rund 250mb
1 kp ^^

Ich probiers aus. Danke.
Wenn das klappt, biste mein Held :D
 
bei 2 und TPS muss man bei steam im DLC menü die UHD patches aktivieren.
Bei 1 hat sich auch nichts getan bei mir, aber egal welche version ich jetzt kaufen wollen würde der sagt ich habe schon alle, nur dieses telltale game nicht, wobei das hat mich auch nie interessiert
 

Anhänge

  • 1554312765291.png
    1554312765291.png
    165,2 KB · Aufrufe: 442
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads
Zurück
Oben