News CM Storm mit „Recon“-Maus und „Skorpion“-Bungee

Das Bungee is ja mal sowas von gar nicht von Roccat geklaut, wie peinlich.
 
Wer kauft sich denn ernsthaft einen Plasteskorpion für den Schreibtisch um das Gefühl einer Wireless Maus zu haben???
Solange Firmen Rohstoffe noch in solche Produkte stecken...
 
Warum muss Gamer Hardware eigentlich immer so potthässlich sein?

Bin ich als Spieler wirklich dazu verdammt zeitlebens urhässliche Peripherie nutzen zu müssen?
 
Die Geräte sehen wie schreckliche Unfälle aus, bei denen man einfach nicht weggucken kann
 
das skorpien ist ja geil :D
 
Unergonomisch für Rechts- und Linkshänder!
So kann man natürlich auch alle gleich machen. Ich für meinen Teil hab aber lieber eine angepaßte Maus.
 
Scorpion ist eigentlich ein Roccat Apuri mit dem Arm außer-mittig und in rot statt blau.

Und die Maus sieht recht kurz und hoch aus, also eher nur für Claw grip
 
Symmetrische Mäuse sind nicht nur für Linkshänder. Linkshänder sind NICHT der Grund für diese Maus.

Auf die Recon warte ich schon länger. Das könnte durchaus meine nächste Maus werden, ich mag einfach diese Umsetzung des Sensors von CM Storm. Außerdem hat CM Storm bessere Preise als Zowie. :D
Ergänzung ()

BomberDeluxe schrieb:
Wer kauft sich denn ernsthaft einen Plasteskorpion für den Schreibtisch um das Gefühl einer Wireless Maus zu haben???

Jemand, der weiß, dass Wirelessmäuse Schrott sind.
 
Ok der CM SKorpion ist bei Roccat Apuri abgeguckt. Aber wenn man die Beleuchtung und den USB-Hub nicht braucht ist es eine günstigere Alternative.

UVP 16€ vs. freie Preis von aktuell 25-30€ beim Apuri.
 
Grundkurs schrieb:
Die Geräte sehen wie schreckliche Unfälle aus, bei denen man einfach nicht weggucken kann

Richtig besser kann man es nicht beschreiben :D

Bei diesen komischen Skorpion ist das Kabel immer unter Spannung und das würde mich sehr stören.
 
ich_nicht schrieb:
Bei diesen komischen Skorpion ist das Kabel immer unter Spannung und das würde mich sehr stören.
hä, das Teil verhindert doch die Kabelspannung. Weiß jetzt nicht wie du das meinst.
Zehkul schrieb:
[...]
Auf die Recon warte ich schon länger. Das könnte durchaus meine nächste Maus werden, ich mag einfach diese Umsetzung des Sensors von CM Storm. Außerdem hat CM Storm bessere Preise als Zowie. :D
Aber leider nicht die besseren Mäuse, zumindest bisher. :D

Finde die Maus aber auch interessant, mal sehen ob ich der eine Test-Chance gebe.
 
Das Bungee, extraordinär.
 
Was zum Henker ist denn an der Maus jetzt hässlich ? Wenn ich mir hier meine MX518 ansehe ist die ja richtig schick.
Und bin ich der Einzige den der Skorpion an CnC und NOD erinnert ?
 
Das ist mein "Bungee"
Transformers+Cybertron+Optimus+Prime+7.jpg

kann sich zumindest in einen weltrettenden roboter transformieren ;)

Aber mal ehrlich die Jungs von CM Storm haben zu viele Supreme Commander gezockt und wollen nun Cybrans auf ihren Schreibtischen
 
Könnte interessant sein/werden.

Und:

Es gibt nichts subjektiveres als Vorlieben für Eingabegeräte.
Eine Maus muss schließlich hundertprozentig zur eigenen Hand passen, von Design-Vorlieben einmal abgesehen.

Gruß
sunzi
 
Zurück
Oben