News Congstar Prepaid: Neue Mobilfunktarife ab dem 23. Januar mit 5G

  • 1 GB Datenvolumen fĂŒr 2,00 Euro / 4 Wochen das ist cool, dass reicht mir vollkommen aus.
  • Mehr brauche ich auch nicht. 😊👍
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cosmo45, EdwinOdesseiron und H@rlekin
Die Telekom kommt trozdem vor lachen nicht in den Schlaf..... jetzt haben sie die Leute schon 20 Jahre lang verarscht mit den Kosten.
Leider gibts bei mir nur Telekom, alle anderen haben so gut wie kein Netz.
 
Haben ja dann endlich zu Vodafone aufgeschlossen.

Bin mit Vodafone zumindest hier NRW schon jahrelang zufrienden.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Belter und SSGFrost
~XxX~ schrieb:
Da empfehle ich eher Fraenk. D1, 10GB, 10 Euro, monatlich kĂŒndbar, Roaming inkl Schweiz, Telefon und SMS Flat.
Fair, Fairer, Fraenk
Wo man keine Nummer im Ausland anrufen kann bzw. außerhalb der EU nicht erreichbar ist. Dann doch lieber 4Bro Flexz wo es 12GB fĂŒr 10€ gibt, auch inkl. Schweiz aber mit Telefonieren ins Ausland + außerhalb der EU erreichbar.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: matzep, |Maulwurf|, F1Freak und 3 andere
Bei Gönn gab es neulich keine AltersbeschrÀnkung.

Ist direkt bei der Telekom (also Fullspeed :p)
Zahle 15€ im Monat und durch Werben habe ich anstatt der 3 Unlimited Tage 7 StĂŒck.

Als 2. SIM perfekt!
 
spamarama schrieb:
Ich empfehle den Telekom 5G Jahrestarif. 100€/Jahr und 4gb pro Monat.
Auf jeden Fall - sofern einem das Volumen reicht (tut es bei mir locker).
Runtergerechnet auf "4 Wochen" sind das 7,62€, kostet also ein paar Cent mehr als der Congstar "S"-Tarif und hat mehr Volumen und kein 25 MBit/s-Limit.
 
Bei einem "normalen" Vertrag bekommt man bei LTE und 5G maximal 50 Mbit/s, was ich etwas mau finde.
Schließlich verlangen sie fĂŒr ein 5G Upgrade 5€ im Monat, da hĂ€tte man auch mal kulanterweise von 50 Mbit/s auf 100 Mbit/s hochschrauben können.
Aber mich fragt ja keiner đŸ€·â€â™‚ïž
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: EdwinOdesseiron und piepenkorn
mrdeephouse schrieb:
Millionen Kunden liegen also falsch. Zum GlĂŒck hast du das nicht zu entscheiden ;)

Richtig, ich habe das "Gott seit Dank" nicht zu entscheiden. Aber ich denke das ist hier schon recht aussagekrÀftig :D

1705679294466.png


Wenn Millionen Kunden zufrieden sind... Meinen Segen haben Sie :hammer_alt:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: UweW., Nacho_Man, EdwinOdesseiron und 4 andere
@~XxX~: hust Stimmt Telekom ist 1000 mal besser... 1,5 statt 1,2 macht echt einen Unterschied... nicht.

Screenshot 2024-01-19 at 16-51-57 Deutsche Telekom AG wird auf Trustpilot mit 1 5 von 5 als „U...png
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: |Maulwurf|, Belter, Three of Nine und 8 andere
Ich könnte mit Prepaid nix anfangen was sollen das fĂŒr Vorteile groß sein, bei Congstar kannste eh jeden Vertrag so wĂ€hlen um ihn monatlich zu KĂŒndigen.

Ganz zu schweigen von den Volumina, bin schon ganz froh das ich die 44GB habe auch wenn die noch nicht brauche, dazu unter 20€ klar habe kein 5G das kostet aber nur 3€ bei Congstar.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cosmo45 und og22
Abrexxes schrieb:
Ich habe diesen Monat schon 250GB ĂŒber 5G. Mein Record ist 2,3TB jeweils zwischen 280 bis 480Mbit. (45€/500Mbit)

Wie geht sowas?
Hast du kein Internetanschluss Zuhause?

Abrexxes schrieb:
3GB 25/50 Mbit? Was zum Teufel ist in Deutschland so teuer an der Technik? Ich verstehe es wirklich nicht. Was ich aber begreife ist das sich alle GrenzgĂ€nger hier in Luxemburg ein Abo ĂŒber die Firma nehmen.

Find das ja doch immer lustig das es Leute aus so kleinen LĂ€ndern oder sogar Steueroasen darĂŒber wundern das es in grĂ¶ĂŸeren Staaten einfach teurer ist.
Gib mir doch mal ein Beispiel fĂŒr ein grĂ¶ĂŸeres Land wo die VertrĂ€ge richtig gĂŒnstig sind.
 
Shio schrieb:
Gib mir doch mal ein Beispiel fĂŒr ein grĂ¶ĂŸeres Land wo die VertrĂ€ge richtig gĂŒnstig sind.
Keiner hat was von gĂŒnstig gesagt eher warum wir abgezockt werden bzgl. der Inhalte der Tarife. In anderen LĂ€ndern gibts 100+GB fĂŒr 20€ im Monat oder man kann in die EU fĂŒr 1000 Minuten telefonieren und es wird nicht zwischen 4G & 5G unterschieden bzw. extra berechnet. Einfach mal free.fr oder vodafone.it anschauen.
Da fĂŒhlt man sich als DE Kunde nur noch verarscht in Sachen Preis/Leistung.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joshua2go, Three of Nine, Kartoffel! und 4 andere
Abrexxes schrieb:
Mein Record ist 2,3TB jeweils zwischen 280 bis 480Mbit. (45€/500Mbit)
3GB 25/50 Mbit?
...
Abrexxes schrieb:
Was zum Teufel ist in Deutschland so teuer an der Technik?
A) wegen Menschen welche SHARED Medien wie LAN benutzen (darunter könntest du fallen?) oder darĂŒber Streamen "mĂŒssen"

B) wegen der Kosten in den Frequenzauktionen

Wer jetzt sag unlimitiert ist unlimitiert ... ja Fair USE ist die grundidee

... wir drehen auf der "Gratistoilette" ja trotzdem den Wasserhahn zu weil es irgendjemand ja bezahlt
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cosmo45 und Zarlak
ZurĂŒck
Oben