• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Crysis Remastered: Crytek liefert fehlendes Level nach

Tja, hätte man lieber so wie CDPR machen sollen und zumindest einmal verschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov und Mcr-King
Also in der aktuellen Lage CDPR als eine Art "Vorbild" zu nennen ist schon ein Kunststück...
Die haben nicht nur einmal verschoben und es kam trotzdem teilweise nur ein dampfender Haufen bei Cyberpunk 2077 raus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: or2k, Unioner86, ReinerReinhardt und 43 andere
Cool Master schrieb:
Tja, hätte man lieber so wie CDPR machen sollen und zumindest einmal verschieben.
Genau, weil CDPR dadurch ja ein grandioser fehlerfreier Release gelungen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Unioner86, ReinerReinhardt und 27 andere
Gab es da nicht neulich was in den Nachrichten über einen Mod, der einfach nur die Texturen vom Original-Crysis aufpoliert und damit viel geiler aussieht als dieser Remaster-Kram? Hat jemand einen Link?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, paulemannsen, Mcr-King und 3 andere
Halt Stop!

@AbstaubBaer Was ist denn die technische Begründung für eine Obergrenze bei der dynamischen Auflösung?

Meinem Verständnis nach ist das doch gerade das Geniale an dynamischen Auflösungen. Stabile Framerate und so viele berechnete Pixel wie möglich. Warum gab es da bisher ein obere Grenze?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ganz ehrlich, der Zug ist doch längst abgefahren. Eine Remastered Edition anzubieten, die letztendlich in fast jeder Hinsicht schlechter ist das das Urgestein und zudem auf der abgespeckten Konsolenfassung basiert, dürfte die meisten Leute vergrault haben. Jetzt im Nachhinein Schadensbegrenzung zu betreiben, dürfte da auch nicht mehr helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, ReinerReinhardt, Brian.Griffin und 26 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaSpel
Auch durch langes Umrühren wird aus Sch*ß keine Eiscreme mehr.
Einerseits ist es ja löblich, wenn man (vernichtende) Kritik annimmt und wenigstens versucht, Dinge zu verbessern. Aber wenn sich alle einig sind, dass der Zug abgefahren ist, dann sollte man sich bei Crytek das Geld für die Arbeit sparen, gerade wenn man jeden Euro zweimal umdrehen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMond, ChowTan, andy484848 und eine weitere Person
BoardBricker schrieb:
Auch durch langes Umrühren wird aus Sch*ß keine Eiscreme mehr.
No Mans Sky hat das Kunststück geschafft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, ReinerReinhardt, hollalen und 26 andere
Wird CB das Update benchen?
Würde mich interessieren ob es wirklich etwas gebracht hat und man nun zocken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, e_Lap, fandre und 2 andere
v_ossi schrieb:
Meinem Verständnis nach ist das doch gerade das Geniale an dynamischen Auflösungen. Stabile Framerate und so viele berechnete Pixel wie möglich. Warum gab es da bisher ein obere Grenze?
Ich schätze das ist wie bei schwankenden Frameraten. Etwas einigermaßen Konstantes zu liefern wirkt oft besser als große Schwankungen (auch nach oben), da man sonst direkt wieder den Qualitätsverlust merkt, wenn es wieder nach unten geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport und ColonelP4nic
Gut, ein Negativgrund weniger.
Jetzt bleiben nur noch die Nicht-Verfügbarkeit bei Steam und Denuvo.
Dann kauf ich es ... im Sale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und jeger
Stuffz schrieb:
Gab es da nicht neulich was in den Nachrichten über einen Mod, der einfach nur die Texturen vom Original-Crysis aufpoliert und damit viel geiler aussieht als dieser Remaster-Kram? Hat jemand einen Link?
Du meinst Crysis Enhanced:


Download
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChowTan und Stuffz
flying_ass schrieb:
Genau, weil CDPR dadurch ja ein grandioser fehlerfreier Release gelungen ist.
Wie hätte es dann ohne Verschiebungen und Crunch ausgesehen..
 
hab das remastered mittlerweile durchgespielt und war letztendlich zufrieden. läuft seit dem (vor)letzten patch 1a und schaut auch relativ gut aus. weiß nicht warum, aber das ballern, die verschieden arten die gegner anzugreifen (in der relativ offenen welt) hat mir spaß gemacht.
der alien-level im berg fand ich aber genau wie damals nicht so gut.

auch heute noch nen solider shooter meiner meinung nach. ich hoffe crytek enwickelt noch mal was in der richtung.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, NMA und von Schnitzel
jackii schrieb:
Wie hätte es dann ohne Verschiebungen und Crunch ausgesehen..
Ich bin der Meinung, dass sie es besser gleich nochmal um ein Jahr verschoben hätten... Nur die PC Version wäre wahrscheinlich ohne Shitstorm geblieben, aber bri den Konsolen hiess es wohl: Augen zu und durch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buchstabe_A
Immerhin arbeiten sie daran. Hoffe das kann man auch mit Benchmarks nachweisen.
 
Zurück
Oben