CS-601 und G.Lüfter

Original erstellt von Unregistered
Papst Lüfter neuhold graz

Gibts da ne Homepage oder irgendetwas ähnliches? Telefonnummer oder so?
Übrigens bekommen wissen bei uns in Ö nichtmal die Händler wo sie die Lüfter bestellen sollten!


Welches ist eigentlich das beste lüferset für das CS601 das ich kriegen kann. Übrigens heißt bei mir gut auch leise!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestren Dein Vorschlag ausprobiert (DvP). :)
Zwei vordere Lüfter abgeschaltet und es geht gut.
Bei MoBo wie auch bei CPU sind ca. 1-2 C° mehr als früher.
Ist gar nicht so tragisch wie Hamlet prophezeite. :lol:
Aber das sind wohl Gehäusemässige Unterschiede.
 
Zur Zeit sind das 4 C°.
Laut Thermometr (glaube wird so geschrieben :lol:) sind in meinem Zimmer jetzt ca. 23.95 C° :D , na ja 24 C°.
Und CPU ist stabil bei 42 C°.
Gestren nach 2STunden Colin McRae 2 waren es CPU=44 C° und MoBo=29 C°.
Das ist recht gut, finde ich.
Bei 1370MHz mit Multipl. 10x
:lol:
 
Hab ich ja gesagt dass das voll gut funzt. Is auch jetzt schön leise gell!?
Aber zurück zu meiner Frage, ich möchte mir im i-net ein Lüfterset für mein CS 601 kaufen dass gut und leise ist. Habe bisher nur die sets bei Listan.de gefunden, weiß jemand wie gut die sind?
 
Guck mal bei PC Cooling.
Hab mir da mein CS-601 zusammen mit dem Lüferset Power gekauft. Ist zwar nicht wirklich leise aber kühlt gut :D
 
nicht leise? nichts für mich!

Kennt jetzt jemand die YS Lüfter von Listan?
 
Hallo DvP,

Habe den Tower mit dem YS-Tech Lüfterset "normal" und den hört man ein bisserl. Wenn Du Wert auf leise Lüftchen legst, empfehle ich Dir das "Silent"-Set. Das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
(TB 1575 MHz, Raumtemp. = 24°C, MB = 29°C, CPU =49°C unter Vollast (3 x l ???), A7V133
 
Ich hätte den "Silent-Set" kaufen sollen.
Der macht zwar ca. 100m³/h weniger als jetziger.
Ist aber auch ca.10 dB leiser. :)
Naja, was soll's - nächste mal kommt "Silent" zu mir.:D
 
Original erstellt von Schlusenbach
Hallo DvP,

Habe den Tower mit dem YS-Tech Lüfterset "normal" und den hört man ein bisserl. Wenn Du Wert auf leise Lüftchen legst, empfehle ich Dir das "Silent"-Set. Das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
(TB 1575 MHz, Raumtemp. = 24°C, MB = 29°C, CPU =49°C unter Vollast (3 x l ???), A7V133

Um mir ein Bild machen zu können wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest welchen TB du auf diesen Wert übertaktet hast. So kühl läuft dein System meinen Erfahrungswerten nach nicht. Kommt halt auf den Prozzi an.
 
Blasen oder saugen ???

Um mal ganz korreckt beim Computing zu bleiben (ggg)
Also ich habe selbiges Gehäuse, und auch 4 Lüpfter drinne.
Die vorne pusten ins Gehäuse rein, und der unter hinten auch.
Der obere soll dann die Luft von der CPU absaugen, geht also nach draußen.
Ich denk mal so wird die CPU schön mit kühler Luft ( soweit das bei den Temperaturen möglich ist) umpustet.

Maximale erfolge
Odin2
 
@Schlusenbach
Uuups hab wohl ganz übersehen dass du ein ASUS Board hast (zeigt nämlich immer mehr an als andere Boards), Na dann läuft dein system wirklich schön kühl. Ich glaube dass die YS doch einiges können müssen wenn sie deinen Prozzi auf 49° halten.

@odin2
will ja nicht unhöflich sein aber die sinnhaftigkeit deines Beitrags verstehe ich wirklich nicht ganz. Vielleicht kannst du uns ja mal erklären was du genau sagen wolltest.
 
Ah so war das gemeint. Weiß nicht ob das an mir gelegen hat oder an dem Post dass ich es erst jetzt verstanden habe. Nix für Ungut, hab mich nur nicht ausgekannt.
 
Zurück
Oben