• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Geht es nach weitgestreuten Gerüchten im WWW, so könnte das fast schon mit irrationaler Euphorie erwartete Duke Nukem Forever entsprechend manch' andauernder Unkenrufe tatsächlich zur zweifelhaften Riege der niemals zur Vollendung gebrachten Titel gehören.

Zur News: „Duke Nukem Forever“ am Ende?
 
Schade, schade, schade. Was anderes fällt mir nach dem Debakel um DNF nicht ein. "Did not finish".
 
Ach, dann übernimmt hoffentlich iD Software das ganze.... dann kommt es wenigstens in 1-5 Jahren raus :D
 
NEEEEIIIIINNNNNN, der beste Running-Gag der Spielegeschichte findet nun doch sein jähes Ende.
Aber wer hat den bitte noch an eine Veröffentlichung geglaubt? Das Spiel hätte alles bisher dagewesene im Shooter Genre in den Schatten stellen müssen, ansonsten hätte sich 3D Realms doch unendlich blamiert.
Also besser DNF als einen gigantischen Mythos im Kopf behalten, als schlussendlich ein Spiel zu spielen das den Erwartungen nicht gerecht werden kann und somit entäuscht.
 
Das Spiel würde ich selbst bei einer Wertung von 0% kaufen. Alles vollkommen egal aber so ein langer Atem wird belohnt.
Die sollen notfalls eine total verbuggte Beta rausbringen und mit wehenden Fahnen untergehen....
 
Ne... das letzte was ich offiziell gehört habe ist die lizensierung der Unreal Engine 3 gewesen. Wenn ID das nimmt wird das ne ID Tech 5 Engine. Dann bekomme ich die Kriese, weil es noch länger dauert.

Dann lieber direkt zu EPIC und die bauen auf der eigenen Engine das Spiel fertig. Haben eh lange keinen Singleplayer Shooter mehr rausgebracht.

*nachdenk*
Unreal

Sonst nichts :D

*EDIT*
Sehe das wie CrazyHappyLucky, langer Atem wird belohnt, auch wenn es noch so schlecht ist. Ausserdem ist er der Duke man!
„I've got balls of steel!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum das Spiel so erwartet wird...
Ich verstehe auch nicht, was an diesem Spiel so besonders ist, für mich ein 08/15-Shooter ohne besondere Sachen und ohne was weltbewegendes...

Kann mich da jemand aufklären?
 
sorry is doch klar wenn man über 10 Jahre an einem Spiel arbeitet und dabei nix verdient. NE absolute Frechheit, so lang zu brauchen.
Selber Schuld wenn sie dann Pleite sind. Wünsch ich ihnen und das Spiel braucht eh kein Mensch. Wahrscheinlich ist es nach 20 Jahren Entwicklungszeit dann total verbuggt.
Solche Pfeifen, aber echt....
 
Come Get Some!

Schade Schade Schade.

The Duke ist KULT!

Sein letzte gute Spiel war Duke Nukem Zero Hour(für die N64) und alleine seine Sprüche hat es sich gelohnt!
 
Da frage ich mich doch gleich,obs mit Alan Wake das gleiche Ende nimmt!
Wobei Stalker hat in der Hinsicht ja auch gezeigt,das es besser geht :daumen:
 
MCBaAstjah schrieb:
Ich verstehe nicht, warum das Spiel so erwartet wird...
Ich verstehe auch nicht, was an diesem Spiel so besonders ist, für mich ein 08/15-Shooter ohne besondere Sachen und ohne was weltbewegendes...

Kann mich da jemand aufklären?

das ist Kult, das verstehst jemand der unter 20 ist nicht.
 
MCBaAstjah schrieb:
Ich verstehe nicht, warum das Spiel so erwartet wird...
Ich verstehe auch nicht, was an diesem Spiel so besonders ist, für mich ein 08/15-Shooter ohne besondere Sachen und ohne was weltbewegendes...

Kann mich da jemand aufklären?


weil duke3d so ca das unterhaltsamste is was man spielen kann/konnte, bzw neben quake DER 3d shooter?
 
Hätte nax dagegen wenn das Ding dicht gemacht wird.... die Firma hat es geschafft sich 12 Jahre am Stück lächerlich zu machen (das schaffte nichtmal MS) ...

das ist Kult das verstehst jemand der unter 20 ist nicht.

Ich bin weit über 20 und kenne Duke 3D noch sehr gut -> allerdings mutiert ein 12 Jahre alter "Evergreen" ala DukeNukemForever mittlerweile nur noch zur Witzfigur.... das ha der "Duke" nicht verdient ;)
 
CrazyHappyLucky schrieb:
Das Spiel würde ich selbst bei einer Wertung von 0% kaufen. Alles vollkommen egal aber so ein langer Atem wird belohnt.
Die sollen notfalls eine total verbuggte Beta rausbringen und mit wehenden Fahnen untergehen....

word!
 
Die Programmierer werkeln nun wie lange an dem Game? Das kostet nun mal Geld und verkauft wird nix. Wäre also kein Wunder.
 
Zurück
Oben