• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69, DJMadMax, PietVanOwl und 7 andere
WOLLEN SIE SICH MIT DEM STEAM ACCOUNT IM EPIC launcher ANMELDEN?
JA
DANKE FÜR DIE ANMELDUNG NUN BRAUCHEN WIR BITTE ALLE IHRE DATEN.... und registrieren sie sich..
nochmal...?

dann hab ich aufgehört mich zu registrieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rfcy, Coeckchen und bart0rn
Bietet Epic Games das Spiel auch für macOS an oder ist dort nur die Windows Version enthalten?
Der Shop zeigt zwar als Plattform nur Windows an aber auf steam existiert eine mac Version.
 
Erst letzte Woche Rocket League beerdigt.
Nachdem ich dafür bezahlt hab, ist es nun ohne EPIC Account nichtmehr nutzbar.
EPIC-FAIL...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia, Celinna, moorpheus und 5 andere
Klingt sehr gut.

Mit diesen woechentlichen Gratisangeboten unterminiert Epic Games das fuer Entwickler so unterdrueckerische Valve-Monopol immer weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein, icetom, new Account() und 2 andere
leichenpriester schrieb:
Bietet Epic Games das Spiel auch für macOS an oder ist dort nur die Windows Version enthalten?
Der Shop zeigt zwar als Plattform nur Windows an aber auf steam existiert eine mac Version.
Bei Epic wird nur Windows unterstützt.
 
@Bundesgerd Ist aber schon etwas verwunderlich, da es den Launcher an sich ja (wegen Fortnite) grundsätzlich auch für macOS gibt.
 
bart0rn schrieb:
Erst letzte Woche Rocket League beerdigt.
Nachdem ich dafür bezahlt hab, ist es nun ohne EPIC Account nichtmehr nutzbar.
EPIC-FAIL...

Bei allem Verständnis für dein Ärger. Der Wechsel wurde ungefähr vor 100 Jahren angekündigt. Das Spiel ist ein Multiplayerspiel. Im Grunde bist du also ohnehin für immer auf irgendwelche Server angewiesen.
Und komm schon, dramatisieren muss man das jetzt auch nicht.
In 2 Minuten war ich mit dem Name n"Schniedel von Schwanz" registriert... spiele seither wieder völlig ohne Epic, über Steam. Was juckt mich was da synchronisiert wird? Die eierlegene Wollmilchsau ist Steam jetzt auch nicht.
Beerdigt wurde auch nichts, spiel spielt sich wie vorher auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xidus, EmViO, Bulletchief und 18 andere
Wirklich unterhaltsam wie hier jede Woche aufs neue bei den Ankündigungen der kostenlosen Epic Games Store Spiele eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn des Launchers ausbricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceshield, AlextK, fremder1970 und 14 andere
Hmm finde es nicht auf Steam (nicht Kostenlos)
auf der Switch noch nicht gesucht.
Nur auf Epic weiss ich es.
oder ich habe es missinterpretiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M1812M, EmViO, Bulletchief und 14 andere
Gibt es eigentlich noch jemanden hier, der aus Prinzip den EPIC Store boykottiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia, moorpheus, Footluck0r und 4 andere
Tolles Spiel, besitze ich noch auf CD.. direkt Mal runtergeladen. :) Auch wenn der 2. Teil definitiv mein Favorit war, spiele ich heute noch ab und an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor und DJMadMax
Während Valve geizig ist sammle ich Spiele bei Epic für wenn ich mal Zeit zum spielen habe.

Uff, schon der erste der meint mir etwas erklären zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Althir81 und Andy_K
ridgero schrieb:
Gibt es eigentlich noch jemanden hier, der aus Prinzip den EPIC Store boykottiert?
Naive und unreife Aussage. Natürlich gefallen mir viele Vorgehen von Epic auch nicht aber es wird wirklich Zeit für Konkurrenz zu Steam. Ohne Konkurrenz kann Valve die Preise bzw. die Abgaben der Entwickler quasi diktieren. Ohne Steam lässt sich derzeit kaum Erfolg erreichen, alleine aufgrund der Nutzerzahlen.
Wenn GOG noch etwas ausreift und sich Epic wieder einfängt haben wir in naher Zukunft 3 kompetitive Software-Anbieter was nur zu unserem Besten wäre.

@topic: nette Aktion, habs mir mal geholt. Leider hab ich das Spiel erst vor einigen Wochen durchgespielt. Hab leider das Memo nicht bekommen, dass bald ein Remake erscheint. Naja in ein paar Monaten/Jahren dann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xidus, menace_one, FrAGgi und 4 andere
@icetom Das hat mit geiz nichts zu tuen Valve hat es einfach nicht nötig Games zu verschenken um ihre Plattform weiter zu verbreiten. Die haben auch so schon genügend Nutzer / Kunden.
 
Hot Dog schrieb:
Naive und unreife Aussage. Natürlich gefallen mir viele Vorgehen von Epic auch nicht aber es wird wirklich Zeit für Konkurrenz zu Steam. Ohne Konkurrenz kann Valve die Preise bzw. die Abgaben der Entwickler quasi diktieren. Ohne Steam lässt sich derzeit kaum Erfolg erreichen, alleine aufgrund der Nutzerzahlen.
Wenn GOG noch etwas ausreift und sich Epic wieder einfängt haben wir in naher Zukunft 3 kompetitive Software-Anbieter was nur zu unserem Besten wäre.

Ich brauch keine 5. / 6. / 7. Plattform

Das können die gerne alles machen, aber ohne dass es der Enduser merkt. Ich hätte gerne einen übergeordneten Layer mit dem ich frei entscheiden kann was und wo ich etwas kaufen will.
 
ridgero schrieb:
Das können die gerne alles machen, aber ohne dass es der Enduser merkt. Ich hätte gerne einen übergeordneten Layer mit dem ich frei entscheiden kann was und wo ich etwas kaufen will.
GOG Galaxy 2?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, Flomek, ThomasHeck23 und 7 andere
Epic wegen Gratisspielen zu haten, macht einfach keinen Sinn. Wenn man sich nicht anmeldet bekommt man die halt nicht und gut. Wenn man es drauf anlegt könnte man die zeitliche Exklusivität einiger Titel hassen. Aber mal ehrlich hat Microsoft mit seinem Store schon gemacht, Activision-Blizzard macht es auch fast nur mit ihrem Launcher. Und den Exklusivblödsinn mit Konsolen allen vorran SONY braucht man vermutlich nicht zu erwähnen. Ich hatte den Launcher achon ewig oben weil kich vermutlich einer der 5 Menschen weltweit war die dieses Mecha-Tradingskill spiel gespielt hatten das Epic eine Zeit lang entwickelt hatte. Und nehm seit dem jede Woche die Gratisbeigaben auf meinem alten System mit wenn der nächste Lockdown kommt kann ich dann mal wieder was daddeln. Also hört auf zu Jammern Konkurrenz ist gut gibt bei Smartphone Betriebssystemen Grafikkarten Prozessoren usw in meinen Augen viel zu wenig davon. Ich halte aber aich nichts von der Exklusivität des Appstores und Google Play macht es der Konkurrenz auch nicht wirklich leicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Larnak
Zurück
Oben