• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic kündigt erstes Spiel mit Unreal Engine 4 an

Rezept:

Man nehme die neue UE4 Engine und gebe 3 Löffel TF2 dazu. Dann rührt man 400ml Minecraft unter und lasse das ganze 45 Minuten bei kleiner Flamme im ofen gahren. Anschliessen garniert man mit einer kleinen Prise Left4Dead und voila: Fortnite. Wohl bekomms!

-----------

Sieht schon interessant aus, mal sehen obs vom Gameplay auch wirklich so interessant wird wie der Render-Trailer es vermitteln möchte... Bin gespannt...
 
Naja nicht wirklich mein Geschmack und irgendwie nicht das richtige game um eine neue Engine zu zeigen.

Minecraft in HD obs klappt wer weiß :(
 
Wie kommen alle auf Minecraft? Aufbauspiele sind wohl einige Jahre älter als Minecraft und gegen irgendwelche Angreifer sich verteidigen war bestimmt auch nich das erste mal in Minecraft da. Mich stört dieses "Erinnert mich an" Geschrei nach jeder Ankündigung langsam.

Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr interessant. Ein stylized Look ist mir ehrlich gesagt auch lieber als pseudo Realismus. Das hätte zu der Spielidee sowieso nicht gepasst. Die Engine hat ja noch mehr tolles zu bietet als Realismus
Million Partikel und Staub nachdem ein Gebäude Zerstört wurde, Gegner mit sehr hohem Detailgrad, dynamische Belichtung... Kann auch ohne Realismus GPUs zum glühen bringen
 
Ich finde es hört sich ganz gut an...
freue mich vor allem auf die hoffentlich überragende Grafik, wenn auch leider wieder einmal im "Plastikstyle".

Wird mal Zeit, dass solche spiele kommen - und sim city...
eben mal etwas anderes als immer nur shooter ;-)
 
An sich klingt's schon interessant, aber irgendwie kann ich mich mit dem Comic-Style nicht anfreunden. Das war auch ein Grund wieso ich WoW noch nie getestet/gespielt habe.
 
Dieser Gedanke stammt sicher NICHT aus Minecraft! Und der Grund für den Erfolg Minecrafts ist er auch nicht!

Ich finde es sehr gut das erstmal für den PC entwickelt wird! So muss das gemacht werden bis endlich die neuen Konsolen raus kommen! Wie lange soll man sich noch ausbremsen lassen?!
 
Fishlike schrieb:
Wie kommen alle auf Minecraft? Aufbauspiele sind wohl einige Jahre älter als Minecraft und gegen irgendwelche Angreifer sich verteidigen war bestimmt auch nich das erste mal in Minecraft da. Mich stört dieses "Erinnert mich an" Geschrei nach jeder Ankündigung langsam.

Boah zum Glück sagts mal jemand, als ob Minecraft das erste Spiel aller Zeiten wäre, in dem man etwas bauen kann um sich zu verteidigen ...
 
Runaway-Fan schrieb:
Spielprinzip zumindest leicht von Minecraft inspiriert oder? :cool_alt:

Irgendwo, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, schaut man immer ab, ist auch nichts verwerfliches dran das man sowas immer und immer wieder extra betonen muss. :rolleyes:
 
Zurück
Oben