• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

Mav0 schrieb:
Hi Leute,
mal ne frage habe ein Problem. Gestern Abend habe ich wieder in den KM modus gehen wollen dann stand da eintritt in den KM modus dann stand da nichts mehr und ich sah im hintergund diese Anzeigetafel die aber komplett leer war. Ich versuchte es 10 mal und es ging nicht auch wenn ich eine neu KM starten wollte.

Weiss jemannd von euch was das sein kann?

Hatte ich gestern auch und bin fast ausgerastet.
Ich hab es 4mal probiert, mal die PS3 komplett ausgemacht etc. Dann gings auf einmal wieder. Jemand aus unserer Liga hatte das Problem auch gestern.
Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich hab schon gedacht, das Spiel sei kaputt.

Ich bin dann mal auf Online-Spiel gegangen, da hat alles geklappt. Danach ging alles wieder, wie gewohnt.

Auf jeden Fall ne ganz komische Sache.
 
Bin auch auf Online hatte auch geklappt hatte nur angst um meinen Fortschritt! :)
Danke für deine Antwort ich probiere es heute Abend einfach nochmal.

Was ist denn überhaupt dieser Online-Pass und dieses Dauerprofil ?
 
Mav0 schrieb:
Bin auch auf Online hatte auch geklappt hatte nur angst um meinen Fortschritt! :)
Danke für deine Antwort ich probiere es heute Abend einfach nochmal.

Was ist denn überhaupt dieser Online-Pass und dieses Dauerprofil ?

Den Online-Pass musst du dir downloaden, um online zu spielen.
Den Code dafür gibts auf der Rückseite des Handbuches :)
 
Ich habe mal eine Frage zum Spielereditor.
Wie kann man Spieler bearbeiten, so dass diese 5 Sterne bei den Spezialbewegungen haben?

Gruß
t-kay187
 
Spielt Ihr online 11 gegen 11 ?
Macht das überhaupt Spaß ?
 
ich spiele NUR online...offline hast die cpu bald einstudiert und gewinnst jedes match..aber online gegen die verschiedensten spielertypen hast ja immer was anderes :)
 
Ich meine, ob ihr schon mal mit 21 anderen Spielern online gespielt habt ?
Jeder spielt eine Position in der Mannschaft wie in Be a Pro.
Das soll in Fifa 11 auf der Konsole ja möglich sein.
Am PC sollen nur 5 gegen 5 spielen können, u. der Rest von beiden Mannschaften wird vom Computer gesteuert.
 
habe ich mal kurz gespielt, ist aber eher ein haufen spieler der zum ball läuft...da bringt man nix gscheites auf die beine, weil jeder das tor schießen will...
 
habs schon des öfteren gespielt...
es kann gut gehen, wenn mal alle wirklich ihre zugewiesene position beibehalten, aber in nahezu 70% der spiele ist das nicht der fall und wirklich alle laufen nur vorne rum...

da würde ich mir ein beurteilungssystem ala "spieler beurteilen spieler" wünschen...
wobei das natürlich auch wieder nach hinten losgehen kann...

aber um deine frage zu beantworten:
11vs11 KANN spass machen, hat mich aber auch shcon zur verwezflung gebracht ;D
 
Meistens bringt man aber nicht genügend Spieler zusammen, viele verlassen ein Spiel, wenn sie nicht die gewünschte Position haben.
 
Paar wirklich gute Tore dabei, hab schon ähnliche geschossen, immer wieder fein wenn man ein schönes Tor schießt :D
 
findet ihr auch, dass seit dem Update, dass vor kurzem gab, das Gameplay anders ist?
Ich find es läuft flüssiger und realistischer ?!
 
so leute, helft mir mal bitte auf die Sprünge.
Wie spielt man FIFA 11 am besten wenn man zu zweit im Team spielt?
Ich kann mir nicht helfen, aber es macht mri verdammt den Eindruck, dass das Spiel alles in seiner Macht stehende versucht, dass Spieler 1 nciht Spieler 2 passen kann. Also es geht schon, aber es kommt mir einfach so vor, als würde das Spiel das als letztes in Betracht ziehen. Sagen wir ich dribble mit dem Ball, vor mir läuft mein Kumpel. Wenn ich nun den Stick einfach weiter nach vorne halte (also einfach ganz normal spiele, so wie wenn ich allein spielen würde) und passe, dann verscuiht der Spieler alles, nur nicht eben diesen pass. Wenn es nur irgendwie geht, sucht er sich dann automatisch einen Spieler der nicht von meinem Kumpel gesteuert wird und passt dem.
Ich versteh das nciht. Die beste art zu zweit zu spielen ist einfach nicht selbst aktiv nach vorbne zu laufen, was einfach komplett idiotisch ist. Hat die Erfahrung noch wer gemacht?

Und weitere Sachen: Ich weiß es von Kontroller 4 und 7 (vermute auch 5 und 6 sind betroffen) auf 2 verscheidenen Konsolen getestet: Die Hilfen werden nicht gesopeichert. Was spiele mit mehr als 3 Leuten witzlos werden lässt, weil 4-7 nur ohne Hilfen spielen können. Schalten man sie ein, verlässt das menü und betritt es wieder ist alles wieder ausgeschaltet. Bei Controller 1-3 ist das nciht der Fall, die funktionieren wie sie sollen.
Und was mir auch auufgegfallen ist: Grundgütiger, was hat EA sich denn bei dem KOmmentar gedacht? Der is ja brutal schlecht dieses mal. HAben sofort auf niederländisch umgestellt, da hat man wenigstens alle 2 minuten nen Brüller drin :D "De Deckeling"

Und was einfach jedesw JAhr aufs neue traurig ist, die bringen die Serie jetzt seit 15 JAhren jährlich mindestens einmal. Und die kriegens einfach nciht hin mal ein gutes Balancing hinzukriegen. Es ist schon wieder traumhaft wie verdammt oft man an die LAtte oder Pfosten schießt. War beim 10er auch so. War früher nciht so. Dafür war früher (beim 09er wars sau krass) der Torwart eine Lachnummer vor dem Herrn. Den haben sie mittlerweile ja besser im Griff. Dafür macht jetzt der Rest der Mannschaft haaresträubende Böcke. Warum kriegen die das denn nciht auf die Reihe die schlechten Sachen zu verbessern ohne die guten Sachen wieder schlechter zu machen? Kommentar auch so ne Sache. Oder wie extrem krass oft der Schiri Vorteil pfeifft. Spielt den von denen die Spieler keiner selbst? ODer sind die bei EA KAnada vielleicht nicht so die Fussballpropheten? In 2mal 6 minuten pfeifft da ein Schiri öfter Vorteil wie ein BuLi schiri in der ganzen Saison..
 
Ihr spielt dann 2vs2 oder gegeneinander? Am besten du schaust dir nochmal die Controller Einstellungen nach, denn bei Ranglistenspielen und Nicht-Ranglistenspielen kann man die Einstellungen so ändern, das sie gewaltige Unterschiede haben. Ich selber spiele auch 2vs2 mit einen Kollegen und wir hatten nur wenige Probleme damit.
 
also wir spielen einfach zu 2. in einem Team. Online haben wir bisher nur einzelne Gegner gefunden.

Das Problem ist, dass es einen großen Unterschied macht, ob der Passempfänger CPU gestuert ist oder vom Kumpel oder mir.
Sagen wir ich stehe 30m vorm Tor, mittig. Vorne 3 Stürmer, einer links, einer rechts, einer mitte. Ich passe dem mittleren, genau vor mir stehenden Stürmer. Wenn die CPU den Stürmer steuert, passt mein Spieler dann auch diesem. Wenn aber mein Kumpel den Spieler steuert, passt mein Spieler aber dem linken oder rechten Stürmer. Das ist nicht immer so, aber auffällig oft. Es sind einfach solche "OMG, KI" Momente die nicht passieren wenn man allein spielt. Und das liegt nicht daran, dass ich nen scheiß pass spiele oder mein Kumpel im Abseits rumturnt. Manchmal will der Spieler einfach nciht dorthin passen wo ich es anzeige und das passiert beim 2 Spieler Team wesentlich häufiger als allein. Ich hab die Probleme nicht wenn ich allein spiel und mein Kumpel auch nciht. Das ist nur der Fall wenn man zu zweit spielt.


Ich kenne die Controllereinstellungen. Daher weiß ich ja auch dass sie nciht funktionieren. Jedenfalls nicht auf Controllerport 4 und 7.
 
Leider ist Fifa11 für den PC in diesem Jahr zwar schon besser geworden, jedoch mit der PS3 Variante kann man dann doch nicht Schritt halten.

Manche Tore sind wirklich der absolute Wahnsinn, doch am PC habe ich leider noch nicht soviele spektakuläre geschossen...
 
wie zum geier macht man diese verschiedenen tricks?? ich kann nur den übersteiger und nach links antäuschen und rechts rennen...diese tricks wie sie im video gezeigt werden kann ich mri ja voll nicht vorstellen Oo
 
Zurück
Oben